Übernimmt sony die Garantie bei meinem ps4 Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverschuldete "Unfälle" werden nicht über die Garantie laufen. Das sind u.A. Beschädigungen von Aussen.

Sicher ? Ok wenn das so ist ..... Aber ich kann nichts dafür ! Ich hab es ja nicht mit Absicht gemacht ... Was kann ich dafür das Sony schlechte Qualität in die Kontroller einbaut damit sie schnell kaputt gehen .... Ich hab normal gespielt ! Nichts absichtliches !

0
@DenisSulovic16

Ob unabsichtlich oder net, da können auch andere Personen einen Einfluss haben können, z.B. die Mutter bei Putzarbeiten :-))

0

Ahsoo ok .... Dann muss ich wohl STICKS kaufen für 2€

0

Alle waren die beim kauf dabei waren müssen in der Garantie inbegriffen sein und reklamiert werden können.

Ja die alle waren dabei !!!

0

Also solange du die nicht gegen die wand geworfen hast oder so dann müssen die reklamiert werden können

0

Was möchtest Du wissen?