übernimmt Haftpflichtversicherung Handyschaden?

5 Antworten

Die der Oma ja,wenn sie den Schadensverlauf glauben,und wenn die Reparatur teurer wird als das was das Handy noch wert ist bekommst Du nur den Zeitwert ersetzt,und das kann dann recht wenig sein.

ich zitiere "mein neues Handy"....es ist erst 5 Tage alt :( :( :( :( !!!!

1
@kristin2306

Dann zitierst Du irgend eine andere Frage,in Deiner steht nirgends das es erst 5 Tage alt ist,oder die mobile Version von gutefrage hat genau diese Angabe geschluckt,was ich nicht glaube,sondern eher das Du deinen eigenen Text nicht kennst!!!:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:'(:'(:'(

0
@andie61

Also bei mir steht es da und ich wiederrum kann mir nicht vorstellen dass das dein Handy oder Computer geschluckt hat ;););););) "Huhu ihr Lieben, meine Oma wollte mein NEUES Handy mal anschauen....." Oder muss ich den ganzen Text zitieren.... Immer diese Streitigkeiten wegen so Popelzdingern -.-

0
@kristin2306

Du hast doch mit der Krümelkackerei angefangen,und die Bezeichnung neu ist relativ,für so einige ist ein sechs Monate altes Handy auch noch neu,aber nichts mehr wert!!

0

Wenn die Oma den Betrug mitmacht.......

Kenne ich von einen Arbeitskolegen von mir, also die Haftpflicht bezahlt das nicht, es sei denn du hast eine extra Versicherung für dein Handy abgeschlossen. Das würden nämlich manch andere gerne ausnutzen!

Was möchtest Du wissen?