Übernimmt die Handy Versicherung den Schaden?

2 Antworten

Lies in den Versicherungsbedingungen nach, ob dieser Schaden versichert ist.

Kommt drauf an welche versicherung du hast

Handyschaden (Display), Versicherung wenn es schon zuspät ist?

Samsung Galaxy S8, habe leider in mein Vertrag doch kein Handyschutz. Mein Handy ist mir aus der Hand gefallen und das Glass ist natürlich gerissen.

...zur Frage

Bildschirm kaputt ohne Risse?

Hallo, heute ist mir mein Handy runtergefallen und das nicht leise und weich, nun funktioniert rechts unten der Display nicht (Hatte Schutzhülle und Panzerglas) es gibt keinen einzigen Riss im Display was könnte da passiert sein?

Hab den Handy vor 3 Monate gekauft und jetzt ist es wieder kaputt, wie viel kostet die Reparatur?

Kann ich irgendwie mit druck den Display wieder funktionieren zu lassen? ^^

MfG.

...zur Frage

Panzerglas auch auf kleine Kratzer kleben?

Also ich hab ein iPhone 6 und vor ca. 2 Wochen ist es runtergefallen und hat jetzt überall auf dem Display kleine, kaum zu sehene Kratzer. Meine Frage: kann ich da trotzdem noch Panzerglas drüber kleben oder würden da so blasen entstehen?

...zur Frage

Übernimmt das die Haftpflichtversicherung und wie stelleich einen Antrag?

Mein Freund hat mir das Handy aus der Hand gezogen dabei ist es runtergefallen. Nun habe ich nen fetten Kratzer im Display übernimmt dies die Reperatur?

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

Darf ich das Handy behalten oder muss ichs abgeben?

Handy kaputt bzw das Display - jetzt übernimmt die Versicherung das volle Handy! Darf ich das Handy dann trotzdem behalten?

Das Handy ist einem anderen runtergefallen(Info)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?