Übernimmt die Garantie mein Handy obwohl es davor schon runtergefallen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Ding wird zur Reparatur eingeschickt (Geld zurück kriegst du nicht...) und dort wird geprüft wieso es zu dem Fehler kommt. Stellen die fest dass der Fehler aufgrundEinwirkungen eines Sturzes auftritts musst du alles selbst zahlen

Garantie greift hier nicht. Es sei den. Du hast ne Handy Versicherung die das abdeckt. Offenbar aber nicht

Wenn der erste "Absturz" von den Fachleuten erkannt wird, gibt es keine Garantiereparatur.

Falls dieser "Absturz" aber keinerlei Schäden hinterlassen hat, dann ist schon eine Garantiereparatur möglich. 

Geld zurück nach 2 Monaten glaube ich eher nicht.

Ich denke nicht das eine Garantie auch Schäden abdeckt wie zb das Herunterfallen des Handys. Für sowas kann man extra Versicherungen abschliessen.

Motorola ist im Gegensatz zu Apple relativ kulant.

Aber blos nichts vom Runterfallen sagen.

Geht einfach nicht mehr.

ein IT Elektroniker, der 13 Jahre lang Motorolla repariert hat.

Ja aber das Display ist ja gesprungen. Ich möchte auch nicht das Display ersetzt bekommen sonder einfach das mich Anrufer wieder hören können. Dazwischen liegen auch gut 1 1/2 Monate.

Und wenn mich der Händler fragt wieso das Display kaputt ist?

0

Was möchtest Du wissen?