Übernimmt der ADAC, für Plusmitglieder, auch Werkstattkosten bei einer Panne?

2 Antworten

schau doch einfach mal in das leistungsverzeichniss , da stehen  Mehrbettsuiten mit Butler und  Wellness und  opulenten Spisekarten  nicht  mit drinn.   Wo du das mit dem betrag herhast weis ich nicht   aber empfehlen  kann ich dem Plus reinen Gewissens..  

Hab den seit  insgesamt  weit über dreissig jahren Mitglliedschaft  auflegen der  bzw zur   Plusmitgliedschaft nie gebrauchht  und dann zweimal in einem Jahr  mit beiden Fahrzeugen..  Hat sich wirklich nur gelohnt den die Fahrzeugtransportkosten hätten mit echte vierstellige Probleme bereitet..  joachim

hartz 4 empfänger reparaturkosten erstatten bei meinen Warmwasserboiler

Mir ist vor kurzen der Warmwasserboiler kaputt gegangen und jetzt möchte ich wissen, ob das AA, die Kosten für die Reparatur übernimmt.

...zur Frage

kann man auch im urlaubsland bei einer panne in den adac eintreten?

also, wir wollen im herbst nach österreich.nun ist es so, das wir egtl keine adac plus mitgliedschaft brauchen, weil wir kaum im ausland sind.sollten wir nun in österreich eine panne haben, ist es dann möglich dort in den adac einzutreten?in deutschland ist es ja so, dass man quasi im moment der panne erst da eintritt.nach dem urlaub würden wir dann wenn wir keine panne haben soweiso ne normale adac-mitgliedschaft nur für deutschland machen. kann uns da jemand helfen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Leihauto von ADAC nach einer Panne?

Meine Mutter und ich hatten eine Panne auf der Autobahn und zwar ist uns der Reifen geplatzt. So wir haben den ADAC gerufen und der hat uns bzw auch das Auto abgeschleppt und hat uns ein Leihwagen gegeben da meine Mutter auch ADAC Plus hat. Wir haben diesen bis Dienstag (Heute ist Sonntag) und es ist ein Mini. Da aber nirgends der Preis drauf steht, hat sie ein bisschen Angst das es sehr teuer wird. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder weiß was?

...zur Frage

Kostenübernahme Reparatur Jalousie selbstgenutztes Wohneigentum

Hallo,

beziehe seit März 2009 ALG II und besitze eine Doppelhaushälfte, welche schuldenfrei ist. Jetzt ist mir der Motor für die Jalousie im Wohnzimmer kaputt gegangen. Die Reparaturkosten betrugen € 370,00. Kann ich die Kosten nachträglich bei der Arge geltend machen, obwohl die mir vor der Reparatur gesagt haben, dass solche Reparaturkosten nicht übernommen werden.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was gilt bei einer Panne, Fahrer im ADAC oder das Auto des Mitglieds?

Ich bin (Gold) Mitglied im ADAC und habe über die vielen Jahre schon ein paar Mal die Gelben Engel rufen müssen.

Wenn meine Frau oder einer meiner Söhne mit meinem Auto unterwegs ist und liegen bleibt, ist dann die Hilfeleistung des ADAC kostenpflichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?