Übernatürliches real?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen, 

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich interessier mich sehr für sowas. 

Vorallem glaube ich auch an übernatürliches. 

Aber Geisterjäger sind nur ein weiteres Masche der Gesellschaft um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Lg Betty 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube echt an vieles mittlerweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , 

Die frage ist zwar schon was älter, aber ich interessier mich sehr für übernatürliches. 

Ich glaube auch an Gester. Aber ich muss dazu sagen Geisterjäger sind eine reine Abzocke. Ich denke Geister kann man nicht Jagen. 

Die ist wieder nur einr weitere Masche um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Lg Betty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß so etwas wie Geister existiert. Ebenso könnte man fragen, ob fliegende Elefanten real sind.

Und Geisterjäger sind selbstverständlich nur Idioten, die die Antwort vor die Frage stellen, einfach irgendwelche Behauptungen auftsellen und keine Ahnung von wissenschaftlciher Methodik haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückte gibt es überall.

Tatsache ist dass es keine Geister gibt und noch niemals gegeben hat. Nur haben leichtgläubige Menschen oft ein Problem damit das zuzugeben, denn das würde ihre kindlich kunterbunte Welt ein kleines bisschen weniger bunt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaska1995
03.07.2016, 16:45

Haha ja jeden selbst überlassen :)

1
Kommentar von erik0223
03.07.2016, 16:47

und Leute die an Gott glauben sind normal oder was ? Finde ich irgendwie komisch !

0

Ein Philosoph hat mal gesagt: Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, dann wird man es auch nicht finden, da es unauffindbar bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihre Existenz könnte möglich sein, da wir nie alles wissen werden. Aber Geisterjäger... Ne sry das sind für mich Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?