Übernatürliche, wahre Geschichte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du diese Frage nicht schon einmal gestellt? Naja egal; Ich schätze, dass ihr irgendwie miteinander verbunden seid und dass es vllt. wirklich was mit etwas Übernatürlichem zu tun hatte, aber ich glaube nicht, dass deine Klassenkameradin bald sterben wird ...

Verbunden? Ich streite mich mit der jeden Tag und wenn sie überfahren würde wer's mir recht:) Quatsch das sind nur Spaß-Streite und ich mag sie aber ich glaub echt nicht das wir i-wie miteinenader "verbunden" sind

0
@Mrbommbastic

Vllt. passiert euch Beiden in nächster Zeit etwas, was euer "Band" zueinanderr stärkt

0
@Kobina

Ach ich glaub die hat einfach gelogen obwohl ich mir dass bei ihr nicht im geringsten vorstellen kann... Aber wir reden etz nicht mehr miteinander... Ich mag sie nicht mehr und sie mich auch nicht mehr...

0

Ich hab die Frage einfach nochmal gestellt weil ich kaum Antworten bekomme hab weil ich geschrieben hab mit sehr viel Text... Den Text hab ich sogar rauskopiertxD

Und ich habe neulich geträumt, dass ich eine neue Grab/Gartenlaterne kaufen will und auch kaufe , auf jeden Fall gings in meinem Traum um solche Laternen und was passiert mir am nächsten Tag?

Ich bin im Baumarkt , wegen einem neuen Wasserhahn und was entdecke ich da bei den Sonderposten? Für lediglich 7 Euro eine schöne große Gartenlaterne ...

kann ich jetzt Dinge vorhersehen? Oder war es Zufall, oder Schicksal? Oder belanglos? "Seufz" Ich weiß ja auch nicht... Ach , ich hab die Laterne dann übrigens doch nicht gekauft, die ließ sich nur von oben öffnen ;-)

Was möchtest Du wissen?