übernatürliche dinge bei euch?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab mal, als ich 5 Wochen in Urlaub war, plötzlich dauer nd an Schweter denken müssen, hatte irgendwie das Gefühl, ob alles okay ist bei ihr. Dachte aber, ich kann doch nicht anrufen und fragen "is was.." (außerdem war das damals mit Telefonieren am A* der Welt in den Bergen net so einfach). HAb auch, wie ichs halt so mache, in meinem Tagebuch darüber geschrieben (starte immer mit Datum, Uhrzeit), daher weiss ich genau,w ann dieses "Gefühl" losging.

Als ich dann später wieder nach Hause kam, wurde ich mit einem "ach, es geht Dir gut. deine Schwester.." empfangen und erfuhr, dass sie einen killermäßigen Auto-Unfall, Auto Totalschaden, noch x Autos auf der Autobahn reingeknallt.. als sie schon selbst irgendwie ausgestiegen war. Einziger "Schaden": schleudertrauma. Normalerweise hätt sie tot sein müssen und mein (jetziger) Schwager ebenso.

Das Irre ist: ich hab ja Tagebuch geschrieben und weiss also, Buch und Erzählungen vergleichend, dieses Sch*gefühl begann fast zeitgleich.

Da krieg ich heute noch ne Gänsehaut, dabei ist es 17 Jahre her..

das ist krass aber danke für die erzählung ! :-)

0

Also ich weiß, die Frage ist etwas älter aber ich hab auch noch was zu erzählen:

Ich bin eines Nachts aufgewacht, war gegen 3 uhr nachts. Bin aufs Klo und als ich mir die Hände gewaschen hab, hab ich dabei raus aus die Tür geschaut (hab die Tür offen gelassen) wo gegenüber ein Schrank mit Spiegel stand. Der Spiegel war groß und mit dem konnte man sehen was hinter der Toilette im anderen Raum ist. Und da stand plötzlich einfach so eine schwarze Gestalt mit weißen großen Augen in menschlicher Gestalt, das war so gruselig. Ich hab dan sofrt kaltes Wasser in mein Gesicht gespritzt, mir die Augen so hart gerubbelt, dass sie weh taten, aber ES stand immernoch da. Es hat sich sogar bewegt. Ich stand 3 Munuten da, hab gewartet bis etwas sinnvoles passiert und sich aufklät was passiert. Aber es ist nichts passiert. Ich hatte so Angst, dass ich anfing zu weinen. DIe Augen immernoch auf dem Spiegel gerichtet, beobachtete ich wie es ein scharfes Messer, dessen Klinge aufblitze, aufeinmal aus seinem Umhang geholt hatte. Da hab ich gedacht, dass ich endlich etwas machen musste, bin dann einfach aus die Toilette raus gerannt und zum Schalter, der alle Lichter im Haus einschaltet. Als ich dann wieder zurück bin, war es weg. Da stand nur auf dem Boden eine Tasche, was sehr merkwürdig war.

Aber ich sag dir, dass da was 100%ig war. Ich hab solange da gestanden, dass ich es wirklich gesehen hab. Es war noch genung Licht um dieses Schwarze Etwas im schwarzen Umhang zu erkennen. DIe Augen war am schlimmsten, Das weiß war so... ekelhaft, grauenhaft.

Okay das unvorstellbar ey :0

0

Das einzig Merkwürdige war bei mir, dass meine Wasserflasche, die ich über Nach an mein Bett gestellt hatte am nächsten Morgen auf der anderen Seite meines Zimmers stand und ich schlafwandle nicht, zumindest hat es mir nie jmd gesagt und ich schlafe fast jedes WE woanders... mh..aber sonst...ich glaube da allerdings auch nicht so wirklich dran, wie bei Paranormal Activity... auch wenn ich es ganz interessant finden würde...

Mir ist nichts passiert aber es gibt eine kleine kirche in griechenland auf deren DACH wächst ein baum und dieser baum wiegt über 20 tonnen die kirche hält das eigentlich nciht aus aber irgendwie geht das ich glaub das ist die kraft gottes ;)

Langweilig, ich sehe tote Menschen

0

Da hätt ich was. Ich bin mal spät in der Nacht aufgewacht (ich war alein zu Haus) weil ich was gehört habe und wollte schaun ob der Hund wieder die Mülltonne umgeworfen hat als ich aus meinem Zimmer raus kamm grief mir aus dem nichts eine kalte hat nach meinem Arm ich hab in die Richtung des Armes geschlagen und bin schnell zum Lichtschalter gerant was ich dan sah war eine Frau die auf den Boden lag und ich musst anfagen laut los zu lachen (ja ich hab meine mutter dierekt in den Magen geschlagen tat mir aber doch schon leid)

deine arme mutter xD

0
@ChellyDeluxe

Ja aber wenn sie schon nach Hause kommt könnte sie ja mal das Licht an machen oder nicht einfach in der Dunkelheit nach mir greifen. Da ist sie auch irgendwie selber schuld.

0

ich träume manchmal dinge, die dann wirklich passieren. dann dann ich irgendwie sagen, was als nächstes passiert, was dann auch passiert. Bei dir?

jeder traum ist übernatürlich, denn die natur träumt nicht.

Oh ja, hier passiert bei mir immer übernatürliches! Vorhin war ich einkaufen. Vorher war meine Geldböse noch voll. Als ich daheim war, war sie leer ...... Kann ich mir irgendwie nicht erklären ....

kenn ich zu gut :"D

0

Mich hat mal ein Hirsch, der sich bei mir im Gepäckträger verkeilt hatte, durch den Wald nach Haus geschoben.

Der kannte den Weg??

DAS ist allerdings schon sehr erstaunlich! ;-)

0

Alle "vermeintlich" übersinnlichen Dinge lassen sich logisch erklären.

Und wie lautet Deine ratsuchende Frage?

Was möchtest Du wissen?