Übernahme nach der Ausbildung möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt so, wie es sich anhört. = Das er Dich nach Deiner Ausbildung behalten und übernehmen würde! 

Allerdings, möchte ich aus eigener Erfahrung andeuten, das das nicht IMMER die beste Wahl ist. Nämlich, wenn es sich um einen kleineren Betrieb handelt, besteht die "Gefahr", dass Du selbst nach bestandener Prüfung noch lange Zeit - Lehrling - bleibst. Erfahrungen und Weiterbildungen sammeln erhöhen langfristig nur Deinen Marktwert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:28

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort :-). ja sehe ich genauso. eine Weiterbildung nach der Ausbildung ist immer gut. aber hab ja noch genügend, um es mir zu überlegen. :-)

0
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:28

genügend Zeit*

0
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:35

Ich werde mich sehe früh darum kümmern und schnell entscheiden. wenn man zu lange wartet verpasst man gewisse chancen.

0

Genau das heiß es. Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es so verstehen , mach so weiter und du hast gute Chancen.Wie lange dauert deine Ausbildung noch ? Am besten mal nachfragen falls du nicht übernommen wirst musst du dich ja auch zeitnah bewerben.VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:24

Vielen Dank für deine Antwort :-). meine Ausbildung dauert noch 2 1/2 jahre :-)

0
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:33

Ja das stimmt. die zeit wird es entscheiden. :-)

0

Er wird am Ende Deiner Ausbildung abwägen wie Du Dich verhalten/betragen hast und was für Zeugnisse Du erreicht hast. Ohne Fleiß kein Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorado2
08.11.2015, 17:26

Ja das stimmt. sehe ich genauso. ohne fleiß kein preis :-)

0

ja genau, er möchte dich übernehmen...

Unterschreibe aber nur ein unbefristeten Vertrag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?