Übernahme Angebot nach der Ausbildung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Timmi,

normalerweise sollte es so laufen, dass Du denen schreibst, Du wärst an dem Übernahmeangebot interessiert. Dann müsste/sollte zunächst einmal ein Vertrag kommen, den Du dann unterschreiben müsstest, denn Übernahme bedeutet ja auch - arbeiten zun anderen - hoffentlich besseren Konditionen - die stehen dann in dem Arbeitsvertrag, den und unterschreiben müsstest. In dem Arbeitsvertrag stehen dann auch die Kündigungszeiten. In der Regel ist das 4 Wochen zum Monatsende - aber da musst Du dann genau hinschauen und lesen, was in dem Vertrag steht. In der Zwischenzeit hast Du hoffentlich ein Feedback von den anderen Bewerbungen. Viele Grüße Macsis

okey danke =)

Dann schreibe ich in dem schreiben an die, dass ich Interesse habe und nicht das ich es annehme.

0

Dann gilt sie noch nicht ;)

Also wenn ich einen Zettel unterschrieben Abgebe das ich annehme kann ich dann trotzdem immer noch kündigen wann ich will ?

0

Was möchtest Du wissen?