Übernachtungspaty was sollen wir machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Googled mal Geschichten wie: "Die Spinne in der Yuccapalme". Dort findet ihr dann bestimmt noch mehr Gruselgeschichten.

Ein guter Film ist ein Muss, wer kann Euch jetzt noch einen ausleihen?

Wohnt ihr in einer sicheren Gegend? Dann Taschenlamlampen besorgen und heute nacht noch rausgehen. Mal sehen, wer sich noch draußen rumtreibt. Traut ihr Euch über den Friedhof zu gehen um Mitternacht?

Habt ihr einen Pool in der Nähe? Nacht-Schwimmen macht viel Spaß. Bitte aber nicht so rumquieken, dass weckt die Anwohner.

Telefonstreiche machen auch Spaß. (Bitte an die Ruf-Nr.unterdrückung denken!) "Hallo hier ist Maria.. Wie Du weißt nicht wer ich bin? Da bin ich aber enttäuscht.... Dann rate mal." Voll in das Gespräch einsteigen. Zeit stoppen, wer es am längsten schafft.

Dann die Klassiker: Haare stylen, Schminken, Gesichtsmaske herstellen und auflegen, Nägel lackieren ...

Was möchtest Du wissen?