Übernachtungsparty-was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rausgehen (natürlich nachts)

Ihr seid ja zu dritt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1DSara
26.10.2014, 14:53

Holt euch noch eine Freundin dazu und spielt Pretty little liars ;)

0

kommt immer drauf an was man gerne macht...

Wir haben Pizza bestellt, sind rausgegangen, DVD geschaut. Natürlich war immer eine Foto oder Videokamera dabei.. Diese Videos zu schauen war immer der Hammer... Jetzt kann man ja auch Wii spielen falls man den hat... Über Jungs reden etc....

Keine Sorge 3 Freunde zusammen, da kommt immer was komisches in den Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es vllt mit Musik und abends noch schön gemütlich mit was zu knabbern einen schönen Fernsehabend machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatschen, Musik hören, dann schlafen.

Bitte nicht irgendwelche Jungs oder andere Leute anrufen spät abends; das ist entgegen der Meinung aller Teenies NICHT witzig und wir wollen hier morgen auch nicht so was lesen, wie "meine Freundin hat meinem Schwarm gestern am Telefon erzählt, daß ich ihn gut finde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören

tanzen

Wahrheit oder Pflicht

Gruselgeschichten erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhmm... coolen action/gruselfilm schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?