Übernachtungsparty Spiele, Tipps, etc.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Tabu", "Tick, tack Bombe", Halligalli, Monopoly ... ;D

Spielen wir alles gelegentlich auf unseren monatlichen Spieleabenden und wir sind alle ein ganzes Stück älter als ihr ;)

Kommt also nur auf die richtige Gesellschaft an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Kino schwiommen? oder: Kartoffelwettschälen Kirschkernweitspucken SMS-Blindschreiben Highheels-Seiltanzen Mopedmotor-Puzzle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit oder Pflicht.. treibts aber nicht zu weit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judihaha
28.01.2013, 18:50

hahaha :DDD ;D und übrigend geiler name ;D :DD

1

Mord in der Disko... Ist aber ziemlich albern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt so spontan auch nicht viel ein aber filme mit snacks, activity, und flaschendrehen sind gute ideen. Kissenschlacht, Reise nach Jerusalem (:-D) etc. so die Klassiker ;D

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte, (wenn JA, würde ich mich freuen, wenn du diese Antwort als "hilfreichste Antwort" markierst

kamatrix123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was braucht man mehr? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Slenderman.

Dann könnt ihr euch aneinander kuscheln ;)

Und ganz klar Film kucken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?