Übernachtungsparty mit einer Freundin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dekorieren möchtest, dann nimm doch schon herbstliche Deko. Der Sommer ist so gut wie vorüber, da tut sich nicht mehr viel. Und für den Herbst eignen sich so Halloween Motive ganz besonders gut. Und auch bei einer Geburtstagsfeier würde das gut ankommen. Ich finde es toll, dass du diese Feier so gut vorbereiten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Deko? Du brauchst eine Matratze, ein Kissen und eine Decke! Es ist ja nicht Weihnachten oder so?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineBiene12
03.09.2014, 11:31

Ich möchte halt das mein Zimmet nicht so kahl aussieht weil es nur weis gestrichen ist

0

Geh youtbe bethany mota und schau dir ein video an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?