Übernachtungsparty ideen 13. geburtstag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

vielleicht fühlt ihr euch schon zu alt für Spiele, aber mittlerweile erfreuen sich Gruppenspiele wieder richtiger Beliebtheit. Sowas wie Tabu oder ähnliches. Bei uns ist "Werwolf" ganz beliebt. http://werwolfspielen.info/Spielregeln.htm Man kann das Kartenspiel dazu auch unter 10 Euro kaufen. Verstecken spielen im Dunkeln macht auch immer wieder Spaß. Falls ihr soetwas wie eine Playstation besitzt, kann man sich auch Spiele wie "Buzz Junior Jungle" oder "Singstar" zum Beispiel in einer Videothek ausleihen.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrheit oder pflicht app aufs handy runterladen:), haben wir an silvester gemacht (allerdings angetrunken) aber des schafft ihr auch soo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?