Übernachtungsparty, 2.Fragen:

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich bin selber 13 un habe letztens mit 2 freundinnen saw 6 gesehen also ich würde dir davon abraten (ich habe vorher keine saw teile gesehen!) ich hab gedacht dass es nicht so schlimm sein wird aber dass ist wirklic ekelig!

ja ich weiß.dankee ;)saw 1 & 2 sind aber nicht gruslig..die teile danach sind nur abschlachtn aber die ersten zwei sind cool :)schau dir mal spongebob saw auf youtube anxxxDD ich hab mir saw 1 auch auf youtube angeschaut..

0

Hi , Vielleicht reichen anstatt Gruselfilme mit deinen Jungen 13 Jahren , Auch solche filmeWie Scary Movie? DIe sind witzig , haben nen Lustigen Hintergrund?Und Wenn ihr warheit wahl oder pflicht spielt..hm.. Kommen Nur Jungs oder Mädels .. Oder Gemischt?Wieviele Personen hast du eingeladen?

n guter film wäre vllt "the others".

ist kein gemetzel ;) auf jedenfall spannend bis zum schluss undn bisschen was zum erschrecken is da schon dabei ^^ aber nicht so das da irgendjemand umkippt vor schock :D

danke ;)aber ich schau mich noch mehr um..ich will schon das wir nicht einschlafen können xxDD

0

naja ich kann ummjonas nur zustimmen horrorstreifen sind langweilig nimm wirklich was zum lachen, des kommt immer an ....

"Bygama"?? Wenn du das Wort nicht schreiben kannst, dann verwende doch das deutsche Wort "Schlafanzug"!

ja sorry!!! schlafanzugparty... -.-

0

Das j ist ziemlich dicht beim g, vieleicht hat sie sich einfach vertippt. Auserdem sollte man nicht immer so kleinlich sein, wenn der Text so geschrieben ist, daß man versteht was gefragt wurde, ist ein Schreib- oder Rechtschreibfehler doch nicht so schlimm!

0

Wie wärs mit Scary Movie. Der ist gruselign und auch noch lustig.

Hab gerade gelesen Scary Movie ist dir zu langweilig, nimm doch Grimms Märchen, nicht die aus dem Märchenbuch die Originale(ohne Zensur). Die mußte dann allerdings vorlesen. Oder wie wärs mit Freitag der 13. Alt aber sehr gruselig!

0

such dir was aus:

GEBURTSTAG FEIERN

schwimmen gehen

grillen / zeltparty

wellnessparty

dickes buffett

jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)

band

alle bringen ne überraschung mit

lagerfeuer

pizza für alle

seilspring-wettbewerb

bottle-game

mottoparty mit kostümen / mit strandkostümen

quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=612758:

Bad Taste Party: total bekloppt

saufspiel (stapel karten- im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte- folgende bedeutung haben die karten:1) Ass = musst selber trinken2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt3) König = alle kerle müssen trinken4) Dame = alle mädels müssen trinken5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen

Nebelmaschiene und ein Flash-Light

wackelpudding : kein wasser sondern wodka

wodka pfannkuchen/crepes

Bowle(n) :Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Cocktailbar, Bar

Shisha / Chill Zone

luftballons als wegweiser

schaumkanone

wodkamelone

windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

blindekuh-spiel

pyjama / kissenschlacht

scream 1,2,3,4 ist echt cool :) aber nichts für schwache nerven ;)

hehe.. ja hab ich nachgedacht.. aber der ist mir sogar bei der verarschezu wil. vielleicht schauen wir ihn trotzdem .. aber ja ich suche was das nicht so gruslig wie scream ist,aber grusliger als saw.

0

bei den nachbarn klingeln und nach klopapier fragen

wenn du nen süßen nachbarn hast müssen die ihn irgendwas peinliches fragen

ne mischung aus maggi senf und soja soße trinken

ne zitrone essen

dankee die sachn werden wir bestimmt alle machen :)

0

Pyjama!

und etwas was nicht " zu gruslig" ist, dann aber saw anschauen mit 13 ??

und mit dem pyjama über die straße zu rennen ist sooo wahnsinnig lustig,....

also.. scary movie hab ich angeshen, zu langweilig.saw 1 ist kein bisschen gruslig ;)ich meine von der gruselstärke her gleich.oder wenigstens ein bisschen grusliger.und ja es ist lustig!!!warum kann man nicht mla ne normale antwort bekommen????

0

"Shrooms" ist cool und dauert nur ne stunde oder so. Der ist aber mit so "Geistern" die sich die leute einbilden.

Oder "Paranormal Activity", der ist auch mit dämonen, die sieht man aber nicht.

paranormal activity is zeitverschwendung.. ^^

0

pyjama modenschau ;D

Was möchtest Du wissen?