Übernachtungsparty - Was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Chips,gute Spiele(damit man die Nacht auch rumkriegt) und Kondome ;)

VIPchecker22 18.06.2011, 22:36

steht schon auf der liste :D ^^

0

Schaut auf jeden Fall horrorfilme xD dann können die Jungs den Beschützer raus hängen lassen, wenn die Mädels schiss haben xDDDann kuckt das ihr irgendwo BIER, nichts härteres her bekommt, dann ein bisschen süßkram, macht vllt ne Bowle, das kommt immer gut, da kann auch ein bisschen Sekt rein ;-) Aber Leute, alles in MAAAAßEEN!!

Und auf jedenfall Kondome, auch wenns peinlich is, besser als irgendwelche Sackratten am Schluss ;-)

Ich wünsch dir viel Spass liebes ;-)

Und trink ein Schlücklein für mich mit^^

chips und schoki, M&Ms ... solche sachen haltund fanta cola, bionade, fritzkola...wenn ihr nich auf kalorien achten wollt natürlich nur^^wenn´s fettarm sein soll, schnibbel gemüse und obst und mach´n dipp dazu:)ich hoffe, ich konnte helfen :)

LittleDani 19.06.2011, 14:21

Ach, Du und deine Kalorien xD

0

Monster Energy, CHips, Popcorn, Pizza, Minipizzen, Eis, Cola, Filme (Horror (Wrong Turn) , Komödien (ALles Erlaubt), Pornos ( WIrst wohl selber welche finden xD)

VIPchecker22 18.06.2011, 22:38

I ♥ Monster :D

0
mullette 18.06.2011, 22:46

filme würde ich weglassen aber der rest ist super.....ansonsten wie vaymp schon schrieb auf jeden fall ne leere flasche fürs spiel...taschenlampe für gruselgeschichten..die sind besonders gut zum ankuscheln gegeignet..wegn der angst;-)

0
VIPchecker22 18.06.2011, 22:48
@mullette

sehr gut mit dem ankuscheln hab ne freundin die super schreckhaft is :DDD

0

viele energy drinks, cola, chips, ne leere flasche, musik .......

Solltest auch einige Mädels einladen.

Was möchtest Du wissen?