Übernachtungsmöglichkeit ohne geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nicht volljährig bist, kannst du nicht einfach auf die Straße gesetzt werden, wenn doch, dann wende dich an die Polizei, die helfen dir da weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du volljährig bist, könntest du schauen, ob du bei https://www.airbnb.de so kurzfristig eine Unterkunft findest.

Kann die Mutter deiner Freundin denn keine Alternative nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin19102
18.06.2017, 08:53

Nein ich habe bereits schon versucht mit ihr zu reden aber sie kann mich eh nicht besonders gut leiden und daher war ihr das ziemlich egal. Volljährig bin ich ja leider noch nicht 

0

wie alt bist du denn? was ist vorgefallen, dass dich die mutter deiner freundin "vor die tür setzt"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin19102
18.06.2017, 08:52

Ich bin 15 und meine Freundin hat morgen Schule normal hätte sie einen Zahnarzt Termin gehabt aber ihre Mutter ist nicht da und jetzt ist ihr eingefallen das sie nicht mag das wir dann alleine sind 

0

ruf deine Eltern an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?