Übernachtungskosten von Freund verlangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Miete würd ich jetzt echt nicht sagen für die 5 Tage, vor allem, wenn er nur auf einer Matratze schläft. Aber er sollte halt sein Essen und Trinken zahlen. Und vielleicht lädt er euch dann mal auf ne Pizza oder sowas ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ein Freund, da würde ich nicht auf die Idee kommen, Geld zu verlangen. Am letzten Abend bestellt ihr ne Pizza und er bezahlt, oder ihr geht zusammen ein Bier trinken und er gibt ne Runde oder sowas in der Art, dann ist das Thema durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur auf einer Matratze schläft würde ich kein Geld verlangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber Miete fände ich etwas lächerlich! 

Essen und trinken auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Monatsmiete. Dafür Full-Service und All inclusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der junge Mann Geld hätte, dann ginge er doch wohl in ein Hotel???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Freundschaftsdienste verlangt man doch kein Geld. Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst bist Du auch froh bei jemandem willkommen zu sein, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?