Übernachtung mit mehreren Freunden, darunter auch mein Schwarm... einfach nur : Hilfe...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte es doch einfach für dich, es ist ja schließlich nichts passiert. Du hast dich weder an den coolen Typen blöd ran gemacht, noch auf den anderen falsch reagiert. Du machst dir einfach zu sehr nen Kopf gerade.

Die Entscheidung in welche Richtung das verläuft, liegt bei dir. Ich denke mal eher, es passiert gar nichts. Der uncoole kassiert seinen Korb und der coole schweigt und genießt. ;-)

Wie wäre es mit garnix machen? Ich meine, scheint ja augenscheinlich nur dich gestört zu haben! Wenn er es irgendwann mal anspricht, kannst es ja erklären aber ich denke jetzt besteht kein Gesprächsbedarf ;)

Okay, danke für die Antwort :)

0

behalte es am besten erstmal für dich,solange du niemanden gestört hast oder dich jemand drauf anspricht solltest du so tun als wäre nichts passiert:)

Was möchtest Du wissen?