Übernachtung mir Jungs und Mädchen was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte eigentlich vor ne Jogginghose anzuziehen, die allerdings bisschen groß ist und ziemlich gammlig aussieht

"Ein bisschen zu groß" ist kein Problem, das kann sogar recht süß aussehen. Allerdings sollte das Oberteil dann nicht zu schlabberig sein, sondern eher anliegend, damit man deine Figur noch erkennen kann. Sonst siehst du schnell aus wie ein Kartoffelsack. 
Die Frage ist eher, was mit "gammlig" gemeint ist. Ist die Hose ein bisschen weit und schlabberig und allgemein eher zum Entspannen auf dem Sofa geeignet - alles okay. Wenn "gammlig" allerdings die Fettflecken vom letzten Pommesessen meint, würde ich doch eher darauf verzichten, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ungepflegt wirken.

Zum Thema abschminken: Wenn ihr eh nicht schlaft, sondern die Nacht durchmacht und vielleicht Filme schaut oder etwas spielt, kannst du dein Make Up ruhig drauflassen. Am nächsten Morgen zuhause kannst du dich ja abschminken, damit deine Haut mal eine Pause hat. Beim Schlafen allerdings würde ich mich definitiv abschminken, dabei sieht dich ja eh keiner. Getuschte Wimpern können sonst auch schnell abbrechen.

Viel Spaß :-)

Ich persönlicb würde mir was bequemes anziehen also eine Schlabberhose und ein bequemes T-Shirt oder Top. Du kannst dich natürlich abschminken wenn du dann komisch angesehen wirst weißt du zumindest mit wem du erstmal nicht wieder abhängen wirst...

Nächste interessante Frage

Erste Übernachtung im BH schlafen oder ohne?

Was möchtest Du wissen?