Übernachtung mir Jungs und Mädchen was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eigentlich vor ne Jogginghose anzuziehen, die allerdings bisschen groß ist und ziemlich gammlig aussieht

"Ein bisschen zu groß" ist kein Problem, das kann sogar recht süß aussehen. Allerdings sollte das Oberteil dann nicht zu schlabberig sein, sondern eher anliegend, damit man deine Figur noch erkennen kann. Sonst siehst du schnell aus wie ein Kartoffelsack. 
Die Frage ist eher, was mit "gammlig" gemeint ist. Ist die Hose ein bisschen weit und schlabberig und allgemein eher zum Entspannen auf dem Sofa geeignet - alles okay. Wenn "gammlig" allerdings die Fettflecken vom letzten Pommesessen meint, würde ich doch eher darauf verzichten, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ungepflegt wirken.

Zum Thema abschminken: Wenn ihr eh nicht schlaft, sondern die Nacht durchmacht und vielleicht Filme schaut oder etwas spielt, kannst du dein Make Up ruhig drauflassen. Am nächsten Morgen zuhause kannst du dich ja abschminken, damit deine Haut mal eine Pause hat. Beim Schlafen allerdings würde ich mich definitiv abschminken, dabei sieht dich ja eh keiner. Getuschte Wimpern können sonst auch schnell abbrechen.

Viel Spaß :-)

Ich persönlicb würde mir was bequemes anziehen also eine Schlabberhose und ein bequemes T-Shirt oder Top. Du kannst dich natürlich abschminken wenn du dann komisch angesehen wirst weißt du zumindest mit wem du erstmal nicht wieder abhängen wirst...

Nackt rumlaufen am besten und krank schminken.

Was ist mit mir? (17, verunsichert, Gedanken usw)

Hey also der Text ist ECHT lang, ich weiß nicht ob das jemand lesen wird. Ich hoffe jedoch SEHR!!! Es ist mir sehr wichtig.

Ich möchte kurz was erklären... geht um meine Person. Ich bin sehr unsicher also Ich bin ein Mädchen und bin 17 Jahre alt ich fühle mich so wie ich bin wohl. Ich ziehe mich auch so an wie es mir persönlich gefällt. Ich ziehe NIE Kleider oder Röcke an. Ich habe in der Mittelschule oft so Kommentare wie"Schau dich mal an du bist wie ein Mann" Das hat mich damals echt verletzt. Ich meine egal was jemand sagt, ich könnte und will mich nicht ändern. Aber durch diese Kommentare bin ich irgendwie unsicher. Ich meine jetzt in meiner Schule da bin ich schon seit 2 Jahren, da hat mir das noch keiner gesagt, aber sie haben zu mir gesagt"Schau wieso machst du dich nicht anders, schmink dich mal" oder so. Und in der ersten Klasse war es schlimm weil ich mich irgendwie geäußert habe, dass man aufhören solle irgendwie frech zu sein oder so, dann hat ein Mädchen zu mir gesagt"Ja dann sei doch wie deine Schwester, schmink dich, zieh dir was anderes an" und so. Aber warum sollte ich sowas tun? Ich soll mich verändern damit man irgendwie "Netter" zu mir ist. Nein!! Ich weiß nicht was mich beunruhigt. Ich trage meine Haare geschlossen wie ein Zopf ziehe mich auch so an wie es mir gefällt Mit "nicht engen" Sachen, Pullis vor Allem im Winter, nicht zu männliche Sachen... eher bisschen auch Casual style also keine engen Hosen und so. Aber Röhrenjeansartige Hosen habe ich schon die mir gefällt (weil sie nicht ZU SEHR Röhrenjeansartig ist) Ja so bin ich und ich kann einach nichts anderes anziehen weil ich mich so unwohl fühlen würde. Ich verstehe nicht WAS ich eine Art von Mädchen bin. Denn vom Benehmen her, bin ich ziemlich normal bzw auch weiblich. Ich schreie auch wenn ich ne Spinne sehe oder so. Vom Anziehen wiederum bin ich etwas anders. Ich meine es gibt so viele Fälle von "Mannsweibern" oder wie die heißen mögen. Aber ich bin irgendwie anders. Ich kann es nicht erklären. Ich hänge NICHT mit Jungs ab oder mag Actionfilme. ICH HASSE SIE! Ich bin einfach anders, darum weiß ich nicht WAS ich bin. Ich bin so unsicher.Ich weiß nicht warum ich so denke und so ein Gefühl habe obwohl ich mich wohl fühle. Woran kann das liegen? Ich habe von meiner Familie auch gehört"Ja ändere dich doch ein wenig, so wird dich keiner wollen" Dann denk ich mir immer"JA das habe ich jetzt auch nicht nötig, vielleicht verändere ich mich ja wenn ich älter werde" Aber ich glaube nicht. Ich lache auch sehr viel im Leben und man mag mich auch weil ich auch lustig bin und so. Aber ich bin so unsicher. Ich weiß nicht warum. Ich bin so wie ich bin TOTAL zufrieden aber keine Ahnung....ich will mich nicht verändern.

Nun ja wenn mir jemand irgendwie erklären kann was ich für einer Art Mädchen ich bin und warum ich so verunsichert bin oder warum ich vielleicht so denke...

Wäre das toll

danke

...zur Frage

MRT am linken Knöchel: Was darf ich anlassen?

Ich war noch nie im MRT,und weiß deshalb nicht was ich da anziehen soll. Einfach ne Jogginghose und nen Hoodie? Geht das, oder muss man was spezielles anziehen?

Ich hab gehört, dass man nichts magnetisches mit rein nehmen darf. (Zahnspange ist nicht magnetisch, oder?)

Ich hoffe, mir kann einer helfen!

...zur Frage

Mascara-Abschminken

Immer wenn ich meine getuschten Wimpern abschminke, mach ich es mit Wasser. Also mit nassen Fingern die Wimperntusche entfernen. Aber das ist gar nicht gut für die Wimpern, v.a. weil meine Wimpern davon abgehen. Mit bebe-creme hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich das selbe schlimme Resultat. Andere Mädchen haben schöne volle Wimpern, weil die wissen wie man die Wimperntusche richtig abschminkt. Ich kenn mich da leider gar nicht aus, wenns ums Abschminken geht, deshalb brauche ich Euren Rat. Wie schminkt ihr euch ab? V.a. die Mascara! Verwendet ihr dafür irgendwelche bestimmten Produkte?

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)

...zur Frage

bei Freund übernachten - wann umziehen?

ich schlafe am Sonntag bei einem Kumpel. nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Umziehen schaffen soll. klar: ins Badezimmer gehen ... aber wann? letztes mal habe ich einfach in Klamotten geschlafen weil ich nicht wusste, was ich sagen soll bzw wann ich das tun soll ...

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?