Übernachtung Jungs und Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nochmal in Ruhe mit ihr reden. Das es nur Freunde von dir sind und sie dir vertrauen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aarcraft
01.02.2017, 17:11

Würde ich auch sagen

0

Da ich selbst Mutter bin, kann ich das nachvollziehen. Und ich hätte auch nie erlaubt, dass in meiner Wohnung 4 U13 oder U14 sind, wenn ich nicht da bin.

Es kann soviel passieren.

Frag Deine Mutter, ob Deine anderen Freunde ein anderes Mal kommen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat wohl Angst dass ihr das Haus auf den Kopf stellt und euch betrinkt oder eine Orgie macht. Ich kann Sie nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16jahremaedchen
01.02.2017, 17:22

Ja aber ob 3 mehr oder weniger ist doch auch schon egal , sie hat es ja schon erlaubt das 3 Freundinnen kommen , ob jetzt die 3 Freunde noch kommen ändert für sie ja nichts 

0

Nachvolziehn geht einfach besonders in euerm alter

Was ich an deiner stelle machen würde Einfach die jungs unerlaubt kommen lassen (was die mutter nich weiß macht die mutter nich heiß) oder betteln sons aufgeben da ich nich weiß wie nachgiebig deine eltern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?