Übernachtung, einfach eingeschlafen und BFF ist beleidigt!? ist das berrechtigt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Irgendwie schon 0%
Ja 0%

6 Antworten

Lass sie beleidigt dein , wen mann müde ist und nicht mehr die Augen aufhalten kann sollte man schlafen , wen sie wegen so einer lapalie beleidigt ist , dann lass sie doch ! Eine gute Freundin hat auch verständnis ! Bis in die Puppen reden ist man überhaupt nicht mehr aufnahmefähig.Wen sie nicht schlafen kann , soll sie eine Nachtwanderung machen !

Danke für den Stern :)

0
Nein

Is mir auch schon manchmal passier - meine freundin wäckt mich einfach wieder auf wenn ich einpenne und dann labern wir weiter - aber meistens führt das dazu dass ich im schlaf rede - weil ich denke wir reden immer noch haha :DD du musst einfach mit ihr reden dann wird das schon :)):*

na wenn du das andauernd machst ist das doch schon irgenwie berechtigt, hör mal in dich auf dein Herz du schreibst hier weil du die antwort längst weisst! Ändere dich und quatscht das nächste Mal nicht sondern geht aus und trefft Leute egal wo...es gibt so viele Cafes Bars Discos Abenteuerparks einfach vor die Tür gehen....

naja.. wir haben ja im schon bett gelegen und das licht war aus.. :/

0
Nein

Ist nicht berechtig........wo bleibt die Toleranz und das Einfühlungsvermögen?????

Nein

Kindergarteeeeen. Wenn ich schlafen will, dann schlaf ich auch.

Nein

Mir ist gestern genau das gleiche passiert. Und meine Freundin ist nicht sauer, findet es sogar lustig haha

Was möchtest Du wissen?