Übernachtung bei einem Jungen, was mitnehmen? // Verbesserung*

5 Antworten

Hallo Erdbeerbrot,

erstmal wegen dem Schutz, ich bin selbst ein Junge und bin auch 14 Jahre alt.wenn bei mir ein Mädchen übernachtet und ich sehe dass sie irgenteine art von verhütungsmitteln dabei hat würde ich erstmal denken "O.K.??" Aber ich würde es wahrscheinlich dann lustig finden und da garnicht so darauf eingehen und denken "ohh warum will die gleich bei der ersten übernachtung se haben, oder warum at sie dass überhaupt mitgenommen, ich will doch garkein sex." Ich empfehle dir schutz auf jeden fall mitzunehmen, mann wies ja nie :D. Und dann halt noch normale alltagssachen, da weißt du ja hoffentlich bescheid was du brauchst:)

na dann viel spass beim übernachten

Lukosa(Lukas)

Mitnehmen würde ich die üblichen Sachen, die man auch zu einer guten Freundin mitnimmt.

Zur Verhütung: seine Grösse kennst du vermutlich nicht. Also fallen Kondome schon mal aus. Wenn, dann müsste er sie besorgen. Du schilderst aber, dass du sowieso nicht möchtest. Also ist ein "nein" die beste Verhütung. Ein guter Freund akzeptiert das.

Nur so im Vorraus, wir schlafen in getrennten Zimmern, seine Eltern sind da, und es ist sein geb.

Selbstbefriedigung mit Elektrozahbürste

ich befriedige mich jeden Tag mit der Elektrozahnbürste, davor ziehe ich eine Mülltüte rüber, zum "Schutz". Aber ich bin mir nicht sicher ob das schädlich ist.

...zur Frage

Gesprächsthemen? Chatthemen?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen den ich sehr mag. Nur weiß ich solangsam nicht was ich schreiben soll ohne dass das falsch rüber kommt... HELP... übermorgen treffen wir uns wieder und ich habe angst, dass mir der Gesprächsstoff ausgeht... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

übernachtung bei einem jungen // was mitnehmen

Ich übernachte nächste Woche bei einem Jungen, wir sind seid ca. 2 Jahren befreundet.

Was soll ich mitnehmen?? Schutz?? -Wechselsachen, Waschsachen, Schlafsachen. Brauch ich noch was?

Sorry ich bin grade so aufgeregt, dass mein ganzer Kopf weggeweht ist

-Sind beide 14

...zur Frage

Kind abtreiben mit 15?

Ich hatte vorkurzem sex mit einem Jungen, zuerst machten wir es kurz ohne Kondom dann hat er mich gefragt ob ich die Pille nehme und ich antworte mit nein

dann zog er sich ein Kondom rüber.

ivh habe bis jetzt keine Anzeichen das ich schwanger bin nur das meine Periode ausbleibt

Aber ich habe einmal vor einem Monat die Pille danach genommen und da stand das Sie meine Perioden verschiebt für 6/7 Tage

ich habe sie generell nicht regelmäßig

kann ich in Deutschlands abtreiben ohne das meine Eltern es erfahren ich bin fast 16?

...zur Frage

Wie breche ich einem Jungen das NETT das Herz?

Die vergangene Woche habe ich mich mit einem Typ getroffen ich mag ihn aber mein Ziel war nur Sex mit ihm zu haben was wir auch hatten. Das Problem ist er will wissen wie es weiter geht und ob ich denn nichts gespürt hätte und ob das alles nur ein Spiel gewesen seie. Meine Frage ist jetzt wie ich ihm nett erkläre dass das es jetzt war ohne dass ich so böse rüber komme.

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?