Übernachtung auf einer Parkbank?! :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kommt wirklich nicht so gut an.. ich würde auch empfehlen schlafsack und kleines zelt mitzunehmen. Ein kleines camping schadet nie oder ? Ansonsten würde es doch lieber sein wenn ihr auf einem spielplatz schläft wo es auch nicht ganz ungefährlich ist. Kommt halt drauf an wo also welche stadt und wie die Umgebung ist. Oder ihr macht einfach durch den eine ruhige Nacht ist eher unwahrscheinlich :D

Sucht euch lieber einen Campingplatz in der Nähe und leiht euch irgendwo ein Zelt. Isomatte und Schlafsack sind auch nicht verkehrt, sonst tun euch am nächsten Tag fürchterlich die Knochen weh ;-).

linkz 06.08.2013, 23:28

ja ne ist klar - deutschland ist voll von campingplätzen und zelte kaufen/schleppen ist wie luft

0

nimm irgendwas mit um Wildschweine und freilaufende Köter abzuwehren, dann sehe ich kein Problem

Du solltest bitte bedenken, dass die Parkbank zwischen Busch 19 und Baum 21 bereits besetzt ist, genauso wie die an Mülltonne 51 und die an der Bushaltestelle Parkstraße. Denn die wurden bereits im Vorfeld reserviert!

naja, ich hab nix gegen euer vorhaben, aber meint ihr nicht dass es etwas "pennerhaft" ist? nehmt dich lieber nen Schlafsack mit und legt euch irgendwo auf ne wiese oder so :D

Warum nehmt Ihr kein Zelt mit und schlaft auf einem Campinglatz oder, wenn einer oder mehrere in dem Ort wohnen, bei dem/denen im Garten?!

Wenn ein Penner da schlafen darf dürft ihr wohl auch

Hey :-)

Ich schätze mal das du ein Kind bist. Da du eigentlich spätestens um 12:00 zuhause sein musst verstößt das glaubig gegen das Gesetz....

Würd dir aber auch so raten,lieber nach Hause zu gehen anstatt dort zu Schlafen.... :-D

BobbyFozzie 06.08.2013, 23:26

aber es steht in keinem gesetz ab wann man wieder raus darf :D

0
Wing666Devil 06.08.2013, 23:31
@BobbyFozzie

Hey :-)

Du kommst auf Ideen... :-D

Gegenfrage: Warum willst du dort unbedingt schlafen? :-D

0

hahahahhah wie geil ^^ wieso nehmt ihr kein taxi? gegen das Gesetz ist es glaube ich nicht...

Was möchtest Du wissen?