Übernachtung am bodensee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hegne ist tasächlich eine gute Alternative, allerdings fernab der Stadt, aber man kann gut mit dem Regionalzug Seehas reinfahren. Und der Strand am Hegner Campingplatz ist wirklich schön.

Außerdem gibt es in Konstanz natürlich zahlreiche Ferienwohnungen auf den verschiedenen Börsen.

Es gibt auch ein Ibis, das wechselt allerdings je nach Marktlage die Preise, teilweise relativ absurd (für Konstanzer). Ich würde noch das Viva Sky empfehlen.

Oder du fragst bei der Tourist Info: http://www.konstanz-tourismus.de/ und versuchst ein Privatzimmer zu finden.

Viel Spaß am See!

Am Strand in Hegne ist echt schöner Campingplatz,da kann man auch zelten... Hegne liegt nur ein paar Km von Kostanz (schätze so 5Km)......

Camping oder Lumatra am B-See.

Am Bodensee kann man ganz toll zelten :)

Was möchtest Du wissen?