Übernachtung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine (übernachten) schließt das andere (Beziehung haben) nicht aus.
Es ist aber auch völlig unabhängig davon ob er dir was verspielt und nur Sex haben will. Das merkst du halt erst später.
Oder du zögerst den Sex eben so lange raus, bis du dir sicher bist und kannst dann eben immer noch enttäuscht werden.

Übernachtung beim ersten Treffen macht nur Sinn wenn er nach einem Treffen nicht mehr zeitlich sinnvoll nach Hause kommt und niemand ein Hotelzimmer zahlen mag.

Lamam232
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Normalerweise würde man sich erstmal treffen, kennen lernen, paar Sachen zusammen machen.

Ich würde niemanden den ich nicht irgendwie mal kennen gelernt habe in meine Wohnung lassen - Da kann ja jeder am anderen der Leitung sitzen.

Lamam232
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Um Gottes Willen - lasse den bloß nicht bei dir übernachten!! Du kennst ihn doch gar nicht; wer weiß, was das für eine Type ist. Ich würde sogar so weit gehen und den Kontakt abbrechen.

Ihr soltet euch erst näher kennen lernen ein paar dates und so weiter auser es ist ein guter Freund von dir dann wäre das nochmal was anderes

Woher ich das weiß:Hobby