übernachtung (1 junge und 2 mädchen) eltern sind dagegen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Ein paar möglichkeiten:

  • deine freundin soll in einem ruhigen moment mit ihren eltern reden ( Argumente) und versuchen sie zu überzeugen.
  • Ihr übernachtet bei dir oder dem Jungen
  • deine freundin lügt ihre eltern an und sagt sie übernachtet bei dir :D (schleeecht)
  • Lass deine Eltern mit ihren Eltern reden dass schaffst du schon

Viel Spaß und Glücj :D

Ronjaa again

Macht die Party wo anders zum Beispiel bei dir oder bei dem Jungen dann wird es doch noch was und du sagst dann deiner Mutter du würdest bei ihr übernachten du musst ja nicht sagen dass er auch da ist :)

snowgirl98 26.06.2012, 19:59

geht schlecht aber ist jetzt auch egal :) wir haben sie grade überzeugt juhu:)

0

Geht zu dritt zu deiner Freundin und redet gemeinsam mit ihren Eltern.
Haben sie euch überhaupt schon mal kennengelernt?

Ihr könnt auch ausmachen, dass ihr die Türe offen lasst oÄ.

snowgirl98 26.06.2012, 19:57

hahaha ja na klar ich treff mich mit ihr fast jede woche und er und sie sind schon seid dem kindergarten beste freunde :D

0

Ihr könnt leider nix machen. Ohne Erlaubnis geht nix. Du kannst sie von euch überzeugen das ihr brav seit. ;-)

snowgirl98 26.06.2012, 19:53

echt schade drum :( trotzdem danke :)

0

versprecht Euren Eltern hoch und heilig, das Ihr keinen flotten Dreier macht, sondern jeder einzeln brav in seinem eigenen Bettchen schläft.

snowgirl98 26.06.2012, 20:31

hahah ne sowas hatten wir eh nicht vor :D wie kommst du denn auf die idee... nein die hatte eig nur angst weil er mal in mich verkanllt war und ihr zimmer ist in ner andren etage als das eltren schlafzimmer und die dachten naja... den rest kannste dir ja sicher vorstellen ;)

0

Leider geht das nicht,ihr müss wohl auf eure eltern hören.

Was möchtest Du wissen?