übernachtung - freund schnarcht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn er nicht mehr schnarchen soll:

http://www.youtube.com/watch?v=_b2e5Avaj4M

:D :D :D :D :D loooolll

0

entweder ignorieren und versuchen selbst einzuschlafen oder ihn wecken und bitten sich anders hinzulegen damit das schnarchen aufhört. Wenn du Glück hast schläfst du dann sogar vor ihm wieder ein und hörst ihn nicht mehr

Tja es ist 6 Uhr kauf schon mal Brötchen und deck den Tisch :D. Oder geh in ein anderes Zimmer badewanne noch frei:D Beim nächsten mal hol dir oropax da gibt es welche die sind extra verpackt in so einer ganz kleinen Pappschachtel .Ohropax 2 heissen die. Sind die besten

Mein Freund schnarcht! HILFE!

Mein Freund schnarcht ungeheuerlich. Teilweise denke ich er sägt ganze Urwälder ab. Ich hingegen bekomm kaum oder gar kein Schlaf dadurch. Woran kann sein schnarchen liegen und was kann ich oder er dagegen tun??? Und kann schnarchen von kaputten Zähnen kommen? Schnelle Hilfe wäre super! Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Wie schlafen trotz schnarchen?

Ich will bald mit meinem Vater in den urlaub fliegen, doch das problem ist, das er schnarcht! er schnarcht unerträglich laut und dabei spielt die liegeposition auch keine rolle... ich muss mit ihm in einem doppelbett - d.h. ohr an mund ;) - schlafen, doch ich kann das schnarchen nicht ignorieren!

welche möglichkeiten gibt es von meiner (oropax haben nicht gewirkt) oder von seiner seite (sowas wie tabletten?) aus um das schnarchen wenigstens leiser werden zu lassen???

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich das üben? Ich arbeite seit neustem 2 Schicht, Früh und Spätschicht. Letzte Woche hab ich Spätschicht gearbeitet.....?

Also von 14:00-23:00 dann blieb ich bis um 01:00 wach und schlief bis am 10:00.... morgen muss ich um 5:00-14:00 arbeiten. D.h ich muss etwa um 04:15 aufstehen. Wie kann ich mich daran gewöhnen das ich jede 2 Woche früher ins Bett muss?

...zur Frage

Kann man sich das schnarchen irgendwie abgewöhnen?

Mein Freund schnarcht immer so laut und jetzt will er damit aufhören. Aber wie? BItte ohne Medikamente oder sonst etwas?

Gibt es da Sachen was man beachten muss oder so?

Danke für eure Hilfe lg vanessacheff

...zur Frage

Was kann man gegen Schnarchen tun/tipps?

Mein Freund schnarcht so gut wie immer und ich will ja auch neben ihm einschlafen nur wenn er durchgehend die Nacht schnarcht kann ich nicht einschlafen. Habt ihr tipps? Kann rauchen und Alkohol auch ein Grund dafür sein oder unregelmäßig schlafen?

...zur Frage

ist es normal wenn ich so unterschiedlich aufstehe?

ich geh zu der selben Zeit in das Bett, meistens 5 min unterschied.Aber wenn ich normal aufwache bin ich noch total müde als ob ich nicht geschlafen hab. Sobald ich 10 min früher auf stehe bin ich wach

warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?