Übernachten und den Abend genießen in Frankfurt am Main - ein Vorabend vor dem Abflug in den Uraub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollt ihr eher in der 'City' ein Hotel, also nahe dem, wo abends evt. was los sein könnte oder wollt ihr vom Flughafen pendeln.

Nett, klein und gemütlich am Flughafen Frankfurt gibt es nicht. Da sind die großen Hotelketten.

Wenn ihr auf Livemusik steht und die laut sein darf, dann empfehle ich für 23.12. die Band Mallet im Spritzehaus.
Kostet keinen Eintritt, die Getränkepreise sind moderat, die Location hat Indoor-Smoking erlaubt!

In Laufnähe zu diesem Alt-Sachsenhausen ist das Apfelwein-Sachsenhausen mit vielen urigen Gasthäusern.

Es gibt in diesem Viertel den Südbahnhof. Von dort fährt die S-Bahn in rund 20 Minuten direkt zum Terminal 1 oder in rund 30 Minuten der Bus Linie 36 ebenfalls zum T1. Vlt. schaut ihr mal nach AirBnB- Unterkünften; Hotels hat es da auch, siehe die  üblichen Foren.

Gute Reise und einen schönen Urlaub.

Elbestrasse? Das ist ziemlich 'rotviertelig', aber ich denke, das Hotel liegt ziemlich am Rand, sollte also okay sein.

Nachtleben hat es in der Ecke logischerweise auch ....

Und wie schon Bussfahrer77 schrieb: Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen, S8 und S9. Das ist ruckzuck und deutlich billiger.

Danke für die schnelle Antwort.

Wir haben jetzt ein hotel gebucht in der nähe des Hauptbahnhofs.

Holiday Ihn in elbestraße 7.

Mit dem Taxi wären das 11 km vom Flughafen entfernt.

Muss man dann ein flughafengebühr bezahlen?

Ich meinte flughafengebühren, wenn man zum flughafen mit dem taxi fährt, ob da ein extra gebühr anfällt wenn man in den flughafen reinfährt...

0

Was möchtest Du wissen?