Übernachten oder nicht?

7 Antworten

Na nutz die Zeit doch zum Kennenlernen :D es ist doch nicht so schlimm :) darum macht man Feste ja auch um neue Kontakte zu knüpfen- erzähl was von dir selbst und stell auch den anderen Fragen :) So schlimm wirds schon nicht sein ^^

geh einfach hin, du ffreundest dich sicher mit ihnen an :) und wenn nicht, dann gehst du einfach wieder oder du überstehst einfach diese eine Nacht. ich meine es ist doch nicht für immer, eine nacht ist doch echt kein drama. wobei ich eh glaube, dass du dich gleich mit den andren super verstehen wirst. viel spaß

Wenn du hingehst, hast du ja eventuell zwei neue Freundinnen gewonnen, wenn du sie "richtig" kennenlernst ;)

Ich hatte das auch mal und bin ohne meine besten Freunde hingegangen, obwohl ich die aus der anderen Clique nur wenig kannte. Innerhalb von einem Jahr haben sich dann unsere beiden Cliquen zusammengeschlossen, wir sind jetzt schon öfters zusammen in Urlaub gefahren und mittlerweile alle untereinander beste Freundinnen. Das war also echt die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können :)

In dem Sinne: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" :P

Übernachtung unter Jungs

Ein Kumpel hat meine beste Freundin und mich zu seinem Geburtstag eingeladen.. Wir gehen Schwimmen und übernachten dann bei ihm. Es sind auch noch andere Jungs dabei.. Meine Frage ist, auf was sollte ich achten und was soll ich mitnehmen ist nämlich meine erste Übernachtung mit mehreren Jungs. Wer da Erfahrungen hat kann sie mir ja mitteilen. ;) Danke für Antworten!

...zur Frage

Freunde hinter mir lassen oder behalten?

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinen engsten Freunden. Diese Probleme machen mich psychisch kaputt. Ich weiß nicht was tun. Ich bin 17 und habe einen besten Freund und eine beste Freundin (Sie sind zusammen). Seit Wochen ist es so, dass ich mir sehr ausgegrenzt fühle aus dieser Freundschaft. Sie melden sich nie, ich bin derjenige, der das machen muss. Und wenn ich frage hat einer der beiden keine Zeit weil sie bei sich Zuhause übernachten. Ein anderer und eig. auch recht enger Freund ist mit meiner Ex zusammen. Mein/e beste/r Freund/in machen zum wirklichen Großteil nur noch was mit Ihnen und nicht mit mir. Ich stand immer an erster Stelle und mir wurde immer geschrieben. Ich kenne sie seit jahren und plötzlich macht der eine Freund mehr mit ihnen als ich es jemals tat. Ich habe mit ihnen darüber geredet und sie haben gesagt, dass wir eine Lösung fänden. Aber so sehe ich das nicht. Sie, meine beste Freundin macht wieder nur mit dem einen Freund etwas, etwas so wichtiges, was sie mir, ihrem allerbesten freund schon seit monaten erzählt, macht sie plötzlich mit ihm. Ich bin traurig ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, was soll ich tun? Freunde hinter mir lassen oder behalten und weiter machen???

...zur Frage

Hochzeitsspiele für schwere gesellschaft?

Also ich bin nicht der gerne lange im miztelpunktsteher und bin Trauzeugin. Da bereitet man ja spiele und so weiter vor.

Das Problem bei der Hochzeit ist das man die Gäste nicht so willkürlich mischen kann. Der redet mit dem nicht und so. Wissensspiele über den fallen aufgrund des mega schlechten Gedächtnis des Bräutigam auch aus. Denn ich will die Braut nicht blamieren. Füttern fällt auch aus das es definitiv zickereien wegen des breis oder etc geben würde. Ich würde gerne was machen aber bis auf 1 Spiel wo alles zusammen aber am Ende sozusagen jeder allein tanzt zu nem bestimmten lied fällt mir nichts ein. Es ist echt schwierig weil auch bei googele die Ideen bei der Gesellschaft oder dem paar irgendwie nicht funktionieren würden. Ich hoffe auf vielleicht Anreize oder Ideen.

...zur Frage

Mal etwas anderes, Freund, trinken, Geburtstag?

Hallo Leute,
Ich muss einfach mal nach Hilfe fragen, eventuell klingt es albern aber jeder sieht es anders.
Ich bin jetzt Dreieinhalb Monate mit ihm zusammen und er feiert nächsten Freitag seinen 18. Geburtstag nochmal nach mit seinen Freunden ich bin natürlich auch eingeladen allerdings natürlich mit Alkohol. Er ist ab und zu feiern gegangen bevor das mit uns angefangen hat und auch natürlich getrunken. Er ist aber kein Mensch der unbedingt Alkohol braucht oder so aber wenn es angeboten wird dann nimmt er mal etwas aber nicht viel. Mein Problem ist aber das ich das Gegenteil davon bin.. ich trinke weder Alkohol noch bin ich gut darin auf Leute zu zu gehen.. und es kommen um die 25 Leute. Und ich habe richtig Angst vor seinem Geburtstag aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll da ich ja eigentlich hingehen möchte. Es ist gerade das Ende von seinem Geburtstag und die meisten sind weg also die ganzen Verwandten und sein bester Freund + seine Familie ist noch da und die beiden reden die ganze Zeit darüber das sie eventuell noch Shisha bestellen wollen und und und.. mich regt das innerlich auf aber ich weiß nicht warum ich denke mal weil ich einfach Angst davor habe Außenseiter am Freitag zu sein da er ja nicht die ganze Zeit bei mir sein kann.
Also, wie kann ich ihm das am besten beibringen?

...zur Frage

Schlafanzug-Übernachtungsparty

Heii Leute, okay die Frage ist etwas bescheurt ich weiß ^^ Also es ist so ich bin bei einer Freundin zum Übernachten an ihrem Geburtstag eingeladen und es sind halt auch Jungs da... Es soll recht kalt werden und außerdem gehen wir ja vielleicht auch mal am Abend nochmal raus..also wisst ihr vielleicht was man da so anziehen könnte.

P.S. Muss ich dann auch einen BH während dem schlafen anziehen???

...zur Frage

suche dringend ne ausrede für ne party

So das Problem ist folgendes ich bin zu einer Party eingeladen obwohl ich das Mädchen nicht so besonders mag. Ich hab eig schon zugesagt aber dann erfahren das alle meine freundinnen nicht hingehen wollen. Ich brauch dringend ne Ausrede da die Party schon am donnerstag ist, fällt wem was gutes ein? bitte nicht im ,meine oma ist gestorben Stil danke schon mal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?