Übernachten in der Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische Wäsche für den nächsten Tag

Schlafsack, Kopfkissen und Kuscheldecke

Schicker Schlafanzug ohne Lästerpotential

hübscher Kulturbeutel für Zahnbürste, Zahnpasta, Makeup ect

großes Handtuch zum Einwickeln nach der Dusche, kleines für die Haare

Hausschuh, Badelatschen

Knabberzeug, das du großzügig an die anderen abgeben kannst

Kartenspiel oder etwas anderes, bei dem möglichst viele mitmachen können ist lustiger, als wenn alle nur mit ihrem Handy spielen

Also, auf jeden fall zahnbürste, kamm, (kissen, decke), klamotten zum wechseln, schen zum beschäftigen (z.B. handy wenn ihr dürft)! Alles noch was du mit nehmen willst! :D

Nun, mit 15 Jahren solltest du dazu eig. im Stande sein. Ansonsten ist eine Zahnbürste + Zahnpasta immer nützlich. Falls du Medikamente einnimmst, solltest du diese ebenfalls nicht vergessen. Frische Unterwäsche sowie bisschen Kosmetik schadet auch nie...

Grüße, Cherry

ja 15, du musst selbstständiger werden ;)

0
@Goech

Sie ist selbstständig. Sie fragt hier nach und packt dann ihre Tasche. Unselbständige Teenager lassen Mami die Tasche packen.

0
@Kathi42

Wenn sie selbstständig wäre, müsste sie gar nicht fragen. Dann wüsste sie selber was sie mitnehmen muss. Immerhin wird es ja nicht das erste Mal sein, dass sie nicht zuhause übernachtet.

1

Wie heißt eine Schule in der man Übernachtet?

Wie heißt eine Schule in der man übernachtet aber man genau die selben Sachen wie in der Mittelschule und Hauptschule lernt?

...zur Frage

Werde ich weniger wachsen, wenn ich täglich 6-7h Schlafe?

(ich bin 15 Jahre alt und 177,5cm groß)

Ich schlafe seit gut einem Jahr nur mehr 6-7 Stunden pro Nacht, aber nicht weil ich dann schon ausgeschlafen bin, sondern nur weil ich dann mehr Sachen machen kann (wie in der Schulzeit Sachen für die Schule oder in den Ferien mehr Dinge tun). Allerdings habe ich bemerkt, dass ich in diesem Jahr nicht mehr gewachsen bin.

...zur Frage

wieso kümmere ich mich gerne um die Schule?

Ich habe gerade wieder 3-4 Stunden gelernt und Hausaufgaben gemacht die eigentlich noch Zeit hätten

Komischerweise gefällt mir das aber total

Ich bin echt kein Streber oder irgendwas aber das schlimmste ist für mich langweilen und so mach ich dann oft einfach dinge für die Schule und fühl mich danach sau gut.. ich lerne generell auch echt gerne neue Dinge.. möchte quasi permanent neues Wissen

kann nur keiner meiner Freunde nachvollziehen weil sie alle Hausaufgaben und co. verabscheuen und gar nicht verstehen wie ich das so gerne machen kann

bin ich komisch? (bin 15 und fang nächstes Jahr abi an )

...zur Frage

Habe ich Jungheimer?

Hallo ich bin 14 und mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit ziehmlich viele Sachen vergesse auch wenns nur kleine Dinge sind .

Was könnte das sein? ^^

...zur Frage

Darf nicht mit meinem Freund übernachten was tun?

Ich bin 15 und werde bald 16 , mein Freund ist 16 und wird bald 17. Wir sind schon seit ca 2 Jahren zusammen und meine Eltern und er verstehen sich gut , genauso wie andersherum... aber jedes mal wenn mal das Thema Übernachten kommt, reagieren meine Eltern , bzw. Mein Vater allergisch!! Bei unseren Jahrestag durften wir nicht, und auch nicht bei meinem 15. Geburtstag , alle meine Freunde dürfen schon mit 14 übernachten , aber mein Vater meint immer "bei uns schläft kein Kerl , wenn überhaupt erst mit 18 oder 19 aber sonst nicht !!" Gibt es noch einen weg oder soll ich es aufgeben ? Also seine Eltern erlauben es schon lange und wollen mich sogar mit in den Urlaub nehmen. Sie wollen halt auf keinen Fall das es zu sex kommt ,obwohl ich eh keine Jungfrau mehr bin und wir es nicht darauf abgesehen haben dann sex zu haben  ... (Mein Vater ist Pole und meine Mutter Muslim ,nur fürs Verständnis 😅?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?