Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja mal fragen ob sie glaubt, dass ihr "unnormale Dinge" nur nachts machen könnt^^ Und frag sie nach dem Grund, bei eurem engen Verhältnis kann sie dir den sicher sagen:) Ansonsten hat sie aber das Aufenthaltsbestimmungsrecht:)

hab ich schon unnormale dinge sind für sie drogen rauchen saufen sex aber das würden wir nicht machen wir würden eine horrofilm schauen und wahrscheinlich den kühlschrank leer essen!

0

warum übernachtet dein bester Freund nicht bei dir, vielleicht wäre deine mum dann zufrieden?

hat er schon so oft und wir (ich und er) finden es schei**e das ich nicht bei ihm schalfen darf

0

Meine Mum denkt exakt gleich, wie deine o,O

unsere netten Mütter die sich umsonst sogern machen ! =)

0
@SaraAnastazija

also mit 14 ging dar schon einieges, aber übernachten bei einer Freundin war dann doch ein Kritisches thema (von der Seite der Freundin aus, danit maine ich ihre Eltern)

0

Beim bestem Freund Übernachten ,aber die Mutter erlaubt es nicht .

Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich will heute bei meinem besten Freund übernachten .er war schon fast 100 mal hier und ich war auch schon bei ihm ,aber nur tagsüber (einmal hat er hier übernachte ,natürlich haben wir in getrennten Zimmern geschlafen ). Weil wir nichts von einander wollen sonder einfach nur beste Freunde sind . Das Problem ist aber ,dass ich weiblich bin und er männlich (habt ihr euch bestimmt schon gedacht :D) naja auf jeden Fall denkt meine Mutter dass ich zu jung bin um bei ihm zu übernachten (sie glaubt mir das nicht wirklich dass wir nur Freunde sind ).Aber seine Familie ist ja da ?! Und außerdem meinte er sein Vater würde uns auch nie in einem Raum zusammen übernachten lassen . Wisst ihr wie ich meine Mutter überzeugen kann? Bitte spart euch blöde Kommentare . LG Mima

...zur Frage

Bei Freund übernachten aber kein Sex..?

Ist es ok das erste mal bei seinem Freund zu übernachten ohne da miteinander zu schlafen oder wär das komisch? Ich würde nämlich gern mal bei meinem Freund übernachten ohne Sex.. Wie könnt ich das am besten so vorschlagen/ihn fragen? :)

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

Mit 3 Jungs übernachten?

Hallo :)

In paar Tagen wollen 3 Kumpels bei mir (W/15) übernachten.. meine Frage ist nun wie ich meine Mutter am besten dazu überreden kann, dass sie das erlaubt?:-)

LG

...zur Frage

Warum erlaubt mir meine Mutter nicht, bei meinem Freund zu übernachten?

Ich bin fast 14 und mein Freund fast 16. Wir würden gerne einfach mal übernachten, nur so! Nicht weil wir irgendwas bestimmtes vorhaben, sondern einfach so !!

Aber das Problem ist, meine Mutter erlaubt mir das nicht -.- sie vertraut mir nicht, aber sonst vertraut sie mir immer, in allen Angelegenheiten.

Ich versteh das nicht, wenn sie mir sonst immer alles erlaubt, weil sie so viel vertrauen zu mir hat (was ich auch nicht ausnutze).

Warum lässt sie mich nicht mit ihm übernachten?

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Was bietet sich als besten Schlafplätze für Freunde an?

Hallo! Bald will ein Freund bei mir übernachten und ich habe halt kein Sofa oder sowas in meinem Zimmer. Ich frage mich wo er dann schlafen soll. Was bietet sich da am besten an? Sind diese ISOMatten vielleicht die Beste Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?