Übernachten bei Freundin rasieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nächstes mal einfach ein paar tage vorher rasieren. dann wächst wieder ein bisschen was und es sieht nicht vorbereitet aus wobei ich das auch nich schlimm finde =)

ich finde nicht dass es vorbereitet aussieht. man geht doch meist davon aus, dass der andere sich immer gut um die hygiene & rasur kümmert ;)

Das ist ganz deine Entscheidung. Es kommt drauf an wie du es lieber magst;)

rassier dich un fertig und vorbereitet sieht es nicht aus

Wenn du mit ihr schlafen willst, würde ich das aber mal ganz rasch machen. Und wieso vorbereitet? Du sagst einfach, dass du dich jeden Tag rasierst.

Eisteufel97 27.10.2012, 21:17

Nein miteinander schlafen ist nicht das thema aber petting ....und so :) stimmt das das es dann immer schneller wächst

0

das ist ganz deine Entscheidung mach es so wie du es schön findest ;)

trimmen ist auch eine möglichkeit, busch ist doch immer mist. auch politisch

min jung...ein mann sollte immer sein kolben rein halten...schnipp schnapp,haare ab...ich nenn das rasieren da unten "eiklar"..

urxoo 27.10.2012, 21:16

mir wird jetz iwie übel -.- eiklar

0

Was möchtest Du wissen?