Übernachten bei Freund **?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, lassen eure Eltern, euch in einem Bett schlafen?? Ich würde es meinen 11igen Sohn oder Tochter nie erlauben. 

Und was wollt ihr machen? ich würd whsl irgendwelche Zeichentrick Filme oder Serien ansehen, Nintendo oder Brettspiele (UNO wird es in fast jeden Haushalt geben...) spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an eurer Stelle getrennt schlafen.Und was ihr machen könnt: wir haben früher meistens die ganze Nacht Gameboy gespielt und geredet hat ziemlich Spaß gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls eure Eltern euch in einem Bett schlafen lassen dann ist es natürlich OK aber willst du wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das mit "in einem Bett schlafen" nicht gut. Ich meine, er ist ein Junge und ihr seid beide erst 11. Vllt solltet ihr damit noch warten. Ihr könnt vllt ein Film schauen (z.B Fack yu Göthe 2 oder ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein Freund gucken dann immer die ganze Nacht Animes,falls euch Animes nicht gefallen könnt ihr auch andere Filme gucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaft getrennt und fragt euch den aktuellen Schulstoff ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme anschauen, Gruselgeschichten erzählen, Spiele spielen...was man als Kind eben so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?