Übernachten an Silvester beim Freund

2 Antworten

Bei mir durfte nie ein Kerl übernachten. Auch nicht, als ich schon 18 war. Das ist mittlerweile bei mir ziemlich lange her, aber ich denke, es ist immer noch am besten, deine Eltern ganz einfach zu fragen. Andere haben damit schließlich nichts zu tun.

die Eltern von meiner Freundin mögen mich auch ich durfte schon mit 13 bei allen freunden/innen übernachten. bin jz 14 hab ne freundin

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen. Ich durfte einmal übernachten weil wir auf einem Geburtstag waren und er sehr spät zu Ende war, mein Papa hat es mir erlaubt und er meinte es sei nur dieses eine mal sonst darf ich nicht. Ich habe mich sehr gefreut nun habe ich meine Eltern gerade gefragt ob ich heute übernachten darf weil ich bis halb 5 Nachhilfe habe und dann bin ich erst um 17:30 Uhr bei meinem Freund und um 19 Uhr muss ich wieder los. Ich finde das so doof wir haben uns ne ganze Woche nicht gesehen und nach dem einen mal übernachten bin ich nicht mehr damit angekommen weil ich wusste das sie nein sagen aber jetzt sind wir schon fast 4 Monate zusammen und meine Eltern mögen ihn auch irgendwie nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden SIlvester bei meienr Abf zu feiern?

Hi also ich bin 14 und möchte Silvester mit meiner besten Freundin feiern. Meine Mutter erlaubt es mir wahrscheinlich, aber mein Vater wird sagen, dass man Silvester bei seiner Famlilie feiert, außerdem mag er meine Freundin nicht wirklich. Leider. Meine Eltern Silvester nicht wirklich, also wir sitzen zusammen und spielen Brettspiele was ja auch schön ist aber ich will lieber mal Party machen, also wie überred ich miene Eltern( meinen Vaer )?

...zur Frage

Silvetser feiern mit 13?

Würdet ihr eure 13 Jährige Tocher ein paar Wochen später 14. Silvester mit Freundinnen in einem andern Dorf feiern lassen. Wenn die Eltern bei denen nicht da sind . Aber Die Eltern die Eltern von der Freundin gut kennen und die kinder im Partyraum feinern dürfen und dann da übernachten.

Weil wir wollen Silvester 6-7 Freundinnen zusammen feiern es ist zwar noch ne weile hin aber wir planen jetzt schon weil wir uns ziemlich sicher sind was manche Eltern das nicht erlauben. Wir wollen dann Silvester halt im Nachbardorf feiern bei einer Freundin im Partykeller und da übernachten..?

Würdet ihr das euren Kindern erlauben.. Oder ne bessere Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich darf..?

glg nieke14

...zur Frage

Was ist wenn seine eltern mich nicht mögen?

Hallo :) Also wie oben schon steht was passiert wenn von meinem freund (14) die Eltern mich nicht mögen ? An silverster werde ich sie kennenlernen da ich mit ihm silvester feier wir sind jetz 3 monate zusammen und seine eltern kennen mich noch nicht deshalb habe ich totale angst das sie mich nicht mögen da an silvester seine ganze familie da ist ich habe meinem freund auch schon gefragt was ist wenn sie mich nicht mag aber er sagte nur das wird sie bestimmt... ich habe solche angst was ist wenn sie mich hässlich fett unfreundlich usw. Finden ? Was kann ich gegen meine angst machen und was ist wenn sie mich nicht mögen ? Erstmal danke das ihr bis hierhin gelesen habt und schonmal danke für die antworten :) Lg xocasperxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?