Übernachten am Maastricht Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell werden Flughäfen nachts nicht abgeschlossen. Es gibt immer, gerade an großen Flughäfen, eine Menge Menschen, die nachts im Terminal schlafen, weil sie einen Anschluss verpasst haben oder an öffentliche Verkehrsmittel geunden sind, die unpassend fahren. Zur Not gibt es in Maastricht noch das Hotel Tulip Inn Maastricht Aachen Airport.

MfG und guten Flug
Andreas

chubster 03.09.2013, 23:35

danke für die antwort. hab mich mittlerweile erkundigt und dieser flughafen wird leider nachts geschlossen. ein hotel wollte ich eigentlich vermeiden. bin noch studentin und hab leider nicht so viel geld übrig. naja, mal schauen....

0
Flieger89 04.09.2013, 12:32
@chubster

Dann scheint Maastricht tatsächlich zu klein zu sein. Es kommt ja auch darauf an, wann abends der letzte Flieger landet und wann dann morgens der erste wieder rausgeht. Der Zeittraum, in dem der Flughafen zu ist, kann also nicht allzu groß sein.

0

flughäfen haben niemals zu und natührlcih kannst du dich im flughafen aufhalten leg dich einfach wo hin

chubster 03.09.2013, 23:32

stimmt leider nicht. habe mich mittlerweile beim flughafen erkundigt und er ist von 0:00 bis 6:00 geschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?