Übernacht sehr starke Knieschmerzen bekommen (Starke Krämpfe, Kaum laufen, kaum anfassbar)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wo sind die Schmerzen genau?

Knieschmerzen im Bereich der Kniescheibe

Häufig sind jüngere, sehr sportliche Menschen von Schmerzen
im Bereich der Kniescheibe (Patella) betroffen. Meist liegt hier eine Fehl-
oder Überbelastung vor, etwa aufgrund von falschem Schuhwerk oder übertriebener
Trainingseinheiten.

annabellalorant 01.07.2017, 11:35

Ich spiele Fußball, aber sonst Tainiere ich garnicht. Es hat Nachts erst mit starken Krämpfen angefangen.Die Schmerzen: Dort wo der Meniskus liegt. Geht bis unters Knie zum Meniskus und leicht ins Schienbein rein.

0

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich untersuchen, dann weißt du es genau und hast nicht nur eine Vermutung.

Vitaminmangel - könnte das sein.... Untergewichtig ? 

Was möchtest Du wissen?