Übermüdet! welche Symptome können dabei auftreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich friere zum Beispiel, fühle mich sogar so, als würde ich eine Erkältung bekommen. Zusätzlich bin ich reizbar, müde und unkonzentriert und habe viel weniger Hunger, oder Durst. Motivation irgendwas zu machen ist dann auch nicht gerade gerade sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen, Frieren, Konzentrationsschwäche. Im Extremfall auch Halluzinationen. Bei einigen sogar Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenringe, stärkeres Käte Empfinden, Schwindel, Sekunden Schlaf, Konzentration Schwächen, Körperliche Schwächen ( muskulär) , und schlechte Laune, Appetitlosigkeit etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?