Übermorgen wird von Aldi eine 2 TB 2 1/2" Festplatte von Intenso angeboten. Ist diese empfehlenswert oder gibt es irgendwelche technischen Hürden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte die Festplatte so sein wie die anderen aus der Reihe ist sie annehmbar , Preis/Leistung aufjedenfall ok , aber man könnte schon überlegen für wenig Aufpreis eine schnellere Platte von zum Beispiel Toshiba zu kaufen!

LG Palaimon

Es ist halt eine HDD und die ist langsam. Aber wenn's für dich in Ordnung ist, dann ist ja gut, ich sehe keine weiteren Probleme.

obobc 23.06.2015, 17:06

SSD ist auch viel zu teuer für Mangelhaften Speicherplatz, da kann mann das Geld lieber in eine schnelle HDD investieren und die 10 sek längere Ladezeit in Spielen sind mir auch egal.

0
PK26601 23.06.2015, 20:18

Langsam? Windows bootet bei mir 5 Sekunden, obwohl ich ne hdd hab.

0

Hey,

ich habe sie mir auch gekauft, aber aus dem Internet.

Ich hatte bislang keine Probleme :D

Was möchtest Du wissen?