Übermorgen wieder Schule- Heute lange aufbleiben?

11 Antworten

Früh pennen gehen. Ich habe eine Schulwoche hinter mir, vor der ich an dem letzten Samstag lange wach war. Du hast am Montag wirklich richtig Probleme mit dem Aufstehen, vorallem weil du Sonntag nicht einschlafen kannst! Das wirkt sich dann auf die ganze Woche aus.

ich habs mit früher aufstehen versucht um am abend müde zu sein. ich war zwar müde am abend konnte aber bis 2 uhr nicht einschlafen..... einen tag vorher wirst du wohl nichts mehr so richtig umstellen können um auch wirklich einzuschlafen am abend.

also ich würde besser schon ins Bett gehen, weil in einer Nacht ist es schwer direkt früh einzuschlafen und dann pünktlich aufzustehen. Am besten hilft es mir beim Einschlafen, wenn ich am Tag nicht nichts gemacht habe sondern z.B. etwas Sport, abends sollte man nichts machen, was den Körper in Aufregung versetzt wie ein Ballerspiel spielen oder so-nimm dir lieber ein Buch, trink ein warmes Getränk, oder hör einfach was Musik und fahr schonmal etwas runter. Ideal sind dann meistens 8 Stunden Schlaf, aber das ist von Mensch zu Mensch anders.

askandanswer04

Operation während Ferien?

Hallo Leute ich lebe in Bayern und somit sind ab Samstag Ferien. Ich werde am Montag operiert ( Eilleiter ).Bin übrigens 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse... Ja klingt ja alles schön gut aber habe morgen noch Unterricht, aber der Arzt hat vorhin angerufen und mich gebeten morgen früh in die Praxis zukommen.. Schreibe aber morgen früh eine Schulaufgabe, denkt ihr meine Lehrerin hat verständnis dafür, dass ich morgen dann später komme ? Und der Arzt meinte es kann sein das er mich 2 Wochen krank schreibt wegen der Operation, also in dem Fall besuche ich eine Woche nicht die Schule hat die Schule für solche Probleme verständnis ? Und kann ich meiner Lehrerin mich anvertrauen und ihr die Wahrheit sagen, dass ich so eine Operation bekomme ?

...zur Frage

Muss morgen früh los kann net schlafen?

Jo muss morgen zur Schule, Ferien sind zu ende. Problem ist in den Ferien bin ich immer so ungefähr um 4 Uhr eingeschlafen und kann dementsprechend jetzt nicht mal um 12 Uhr schlaffen. Tipps?

...zur Frage

Hilfe muss in die Schule. Bin zu müde in der früh. Was soll ich tun?

Nach den Ferien muss ich wieder in die Schule und muss Gans früh aufstehen. Mein Problem ist, dass ich in der früh irgendwie total müde bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Übermorgen Schule nach Ferien! -HORROR

Hallo. Übermorgen ist wieder Schule... ich habe da voll keine Lust drauf. Was soll ich tun? Habt ihr Tipps wie Schule schnell umgeht? Und wie die 2 Tage langsam rumgehen? Wann soll ich ins bett (bin 15)

...zur Frage

Schlaf Rhythmus wiederherstellen?

Sooo ich hatte die letzten 3 Wochen Ferien und dementsprechend ist mein Schlaf Rhythmus echt verloren gegangen.

Ich schlafe irgendwann gegen 4-5 Uhr ein und Wache dann wieder um 12 Uhr auf.

Am Montag habe ich wieder Schule.

Ich hab versucht die letzten Tage früh einzuschlafen bzw. früh aufzustehen jeder ohne Erfolg. Heute hat's auch nicht geklappt.

Morgen MUSS ich aber früh einschlafen denn ich werde am Montag um 6 Uhr aufstehen müssen.

Irgendwelche Tipps ?? Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder hinbekommen?

Folgendes Problem: In den Ferien war ich immer bis 7 uhr morgens wach, hab bis ungefähr 15-16 uhr geschlafen. Montag hab ich wieder Schule und wollte fragen, wie ich meinen Schlafrhythmus wieder hinbekomme. Soll ich diese Nacht, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durchmachen, sodass ich Sonntag dann früh ins Bett kann? Oder wird mein Schlafrhythmus dadurch noch schlechter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?