Übermorgen schreibe ich eine Arbeit?

08.02.2020, 19:45

9.welche vor- und Nachteile haben Kolonien

8 Antworten

9 Punkte mutest du hier den Usern zu, wobei jeder fuer sich ein DIN A 4 Seite fuellen wuerde. Somit suche dir bei Wiki, nach deinen Punkten, die Themen heraus und schreibe daraus die zutreffenden Erklaerungen heraus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deutsche_Kolonialgeschichte_(Afrika)

Hier bekommst du als Beispiel `Futter` fuer deine Punkte 5 + 9.

Dann fange mal an, es ist eine Herkulesarbeit, die euch der Lehrer da aufgegeben hat.

Wie wärs mal die Themen selber zu googln?

Schau dir die Definitionen an und Videos auf Youtube. Findest in keine 3sek deine Antworten.

Jetzt heißt es einfach mal: "sich auf den Hosenboden setzen und lernen", also dann mal ran !

1) das sind alles, alles Fragen, die du 100% im Unterricht durchgenommen hast. Also schau dir deine hefteinträge mal an??
2) alles Fragen, Begriffe etc. die im Internet sehr sehr leicht zu finden sind?

Hefteinträge?

0
@alexandree4a

Wenn schon, dann "wie bitte?". Wenn ich dir mein Was? erkären soll: Hat der Fragesteller denn Hefteinträge gemacht????

0
@Geschichte706

Ich weiß nicht wie es bei dir in der Schule war, aber bei mir haben die Lehrer drauf aufgepasst, dass mitgeschrieben wurde. Ob es beim Fragesteller auch so ist, weiß ich nicht. Woher soll ich das wissen? Du kannst übrigens nicht einfach ein Wort hinschreiben und danach ein Fragezeichen und erwarten, dass die Menschen verstehen, was du meinst.

0

Ich habe das gleiche thema in geschichte. Schrein einfach willhelm der 2 auf youtube es kommen gute hilfreiche videos für das thema

Was möchtest Du wissen?