Übermorgen fahrprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte davor keine Schicht/Schule/Arbeit (was auch immer), da meine praktische Prüfung auf einen Feiertag fiel.

Aber ich weiß noch, das ich an dem Tag schon sehr früh wach war - aufgrund Nervosität.

Wann ist denn deine Schicht zu Ende? Womöglich könntest du dich, sofern es nicht zu eng mit dem Termin wird, nochmal kurz hinlegen und versuchen zu dösen/dich zu entspannen. Setz dich nicht unter Druck und geh (meiner Erfahrung nach) auch nicht nochmal alles 1000x durch - es geht meistens eh nicht mehr in den Kopf und die Chance auf einen Blackout ist höher, als wenn du dich vorher komplett mit etwas anderem ablenkst.

Viel Erfolg für Mittwoch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
23.05.2016, 18:32

Die Schicht ist um 14 Uhr Rum :) danke

0

Ich glaube die Aufregung wird stärker sein als die Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?