Übermorgen ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker (Heizung) wie vorbeireten?

2 Antworten

Hallo Leon001,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Ausbildungsplatz oder Anstellung als Facharbeiter?

8

Ausbildungsplatz

0
48
@Leon001
  • Welches Interesse hast du speziell an diesem Beruf?
  • Bist du handwerklich begabt?
  • Hast du schon einmal ähnliche Tätigkeiten ausgefûhrt? (Praktikum, ect.)
  • Wie bist du auf diese Firma gekommen?
  • Was stellst du dir unter diesem Beruf vor?

Eventl.

  • Welche weiteren Ziele hast du in der Zukunft.

Diese Fragen könnten u.a. gestellt werden.

Kennst du dich mit diesem Berufsbild noch nicht so aus, informiere dich ein wenig über Google.

0

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker anziehen?!

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung und Klimatechnik anziehen ?:)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

wie ist die bezahlung?

anstrengend?

abwechslungsreich?

danke für die antworten

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

 

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

 

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

 

 

...zur Frage

Was sind dieVor - und Nachteile im Beruf Anlagenmechaniker/in und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik /Installateur

...zur Frage

Bewerbungsgespräch zum Anlagenmechaniker

Hey,

Ich hab ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Wie könnte ich auf die Frage:

"Wieso willst du ein Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik werden?" antworten? EIn Praktikum hab ich noch nicht gemacht...

Es ist auserdem mein allererstes Bewerbungsgespräche. Was könnt ihr mir sonst noch für Tipps geben?

MfG Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?