übermorgen arbeit schreiben ich kann nicht lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich erst mal zu beruhigen. Es ist nicht so schlimm einmal eine schlechte arbeit zu schreiben. Wenn es dir nicht gut geht am Klausurtag, dann kannst du ja auch nicht zur Schule gehen und sagen, hey, mir geht es blendend und ich bin in genau derselben Verfassung, wie, wenn ich keine Kopfschmerzen oä. hätte. Manche Lehrer geben dir dann die Möglichkeit eine Arbeit nachzuschreiben.

Anscheined schaffst du normalerweise dein gesetztes Pensum trotz deiner vielfältifgen Aktivitäten. Allerdings würde ich dir für kommende Arbeiten empfehlen die Möglichkeit mit einzuplanen, dass es dir nicht so gut geht und du noch einen Tag Puffer hast.

Meistens kann man ruhiger lernen, wen man einen kleinen Schluck Bier getrunken hat. CIh will dich hier nicht zuzm Alkohol berführen, es geht hier auch nicht um eine Flasche udn auch nciht um eine halbe Flasche, sondern um einen Schluck. Im Bier ist Bierhefe, die enthält Vitamin B und der Alkohol bringt dich vielleicht ein wenig wieder runter. FÜr morgen, wenn die Läden wieder offen haben, geh mal zur Apotheke oder in die Drogerie und besorge dir etwas Vitamin B. Das Vitamin B sorgt dafür, dass man sich konzentrieren kann und starke Nerven hat, dass die Verknüpfungen zwischen den Synapsen gut funktionieren und so.

Mach dir doch erst mal einen systematischen Lernplan, überleg dir, was du eventuell auch weglassen könntest doer bitte deinen ELtern oder Freunde dir ein Thema, was sie besonders gut können, dir zu erklären.

Ja, normalerweise lerne ich alles an einem Tag weil ich mich dann nicht ablenken lassen kann bei über mehrere Tage verteilt lernen schaffe ich das nie gesetzlich darf ich kein Alkohol trinken und ich habe auch nicht vor, weil das ekelig ist :P selbst bei seltenen ausnahmen (wie Konfirmation) versuche ich es zu vermeiden

0

was für eine arbeit denn?!Ich würd mir son Merkzettel machen den du überall hinnehmen und auch drauf gucken kannst...

Arbeit/ Wirtschaft ein Zettel mache ich normalerweise auch, aber die Mappe ersetzt in diesem Fall der Zettel, weil da alles leicht verständlich drinnen steht und das nicht alles auf einen Zettel passen würde

0

Das mit deinem Freund kannst du um einen Tag verschieben.

Es gibt nichts wichtigeres als die Schule und lernen.

nein, die nächste Möglichkeit ihn wieder zu sehen wäre Montag und das ist definitiv zu spät :/ Und Donnerstag muss ich für Englisch lernen und das kann ich null

0
@Seelenherz

Willst du was im Leben erreichen oder nicht ?

Und mit dem Freund kann man sicher auch telefonieren oder schreiben,

Sorry, aber mir fehlt da etwas das Verständnis.