Übermäßiges Schwitzen trotz Syneo 5 ,was hilft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aluminium-Chlorid-Mischung gegen übermäßiges Schwitzen bei der Apotheke nachfragen - gibt in unterschiedlichen stärken. das hilft

bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass Al-Cl nicht ganz ungefährlich ist. bei unbedachtem gebrauch kann es durchaus zu verätzungen der haut kommen. also nicht übertreiben!

0

Geh mal zur Apotheke da gibt es deo das eigentlich sehr wirkungsvoll ist^^

das ist aus der apo..

0