Übermäßiges Schwitzen trotz Syneo 5 ,was hilft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aluminium-Chlorid-Mischung gegen übermäßiges Schwitzen bei der Apotheke nachfragen - gibt in unterschiedlichen stärken. das hilft

bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass Al-Cl nicht ganz ungefährlich ist. bei unbedachtem gebrauch kann es durchaus zu verätzungen der haut kommen. also nicht übertreiben!

0

Geh mal zur Apotheke da gibt es deo das eigentlich sehr wirkungsvoll ist^^

das ist aus der apo..

0
@Nele15

Dann ist das aber nicht das gleiche was ich meine. Ich werde mal meine Oma fragen wie das heißt. Aber an deiner Stelle würde ich noch zum arzt gehen.

0

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Höhere Dosierung der Pille gehen Schwitzen?

Hallo,
Hilft eine höhere Dosierung der Pille wirklich gegen übermässiges Schwitzen?

...zur Frage

Übermäßiges schwitzen unter den Achseln (bitte hilfe)?

Ich Fang an unter den Achseln zu schwitzen obwohl mir nicht warm ist, aber das halt nicht immer, sondern an manchen Tagen garnicht an anderen Tagen schon. Ich hab schon sämtliche deos gegen das schwitzen probiert ,doch es hilft nicht. Wisst ihr vllt woran es liegt und habt deo Empfehlungen von der Drogerie und Tipps? Das würde mir sehr helfen Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?