übermässiges schwitzen (Hyperhidrose) was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo duedu

Schau mal hier!

http://jumk.de/hausmittel/schwitzen.shtml

Da gibts genau das, was Du suchst, und gewisse Sachen helfen tatsächlich!

Such Dir was aus! Viel Erfolg! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
07.10.2011, 16:11

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Naja das ist ne Übereaktion der Scheißdrüsen und es gibt Medikamente die das regulieren aber die haben auch so manche Nebenwirkungen. Deos wirken meistens nicht weil die eben meistens nur für normal schwitzende entwickelt wurden. Was auch noch geht ist: Zumindest die schweisdrüsen in den Achseln wegzulasern. kostet aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
03.10.2011, 14:09

bei krankhafter Schweißbildung übernimmt das an sich die Kasse.

Wer stellt schon jemanden ein, der Schweißringe bis zu den Ellenbogen hat?

0
  1. finde ich es ganz schlimm,wenn unbetroffene ihren senf dazu geben...
  2. sollte der oder die betroffene zu einem hautarzt gehen.diese sind auf "sowas" spezialisiert und können auch weitervermitteln.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte mal zu einem spezialist gehen,die können das mit einer laserbehandlung oder so (ich weiß nicht mehr genau was das war das schwitze) verringern. habs mal im fern gesehen auf pro7/taff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich Schweißdrüsen entfernen lassen. sie is deswegen doch bestimmt schon beim Arzt, wenn nich, sollte sie das mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Botox hilft nicht nur gegen Falten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?