Übermäßiges Schwitzen...... Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schweiß nach körperlichen Aktivitäten stinkt normalerweise nicht! nur Stressschweiß stinkt. Dadurch, dass du sagst, in der Schule oder so stinkt dein Schweiß, handelt es sich dabei wohl um Stressschweiß. Ich würde dir einfach raten, dir selbst nicht so ein Druck zu machen. Ich hab das auch hinter mir glaub mir! Rede also aus Erfahrung ;( Wenn du die ganze Zeit denkst "oh mein Gott, ich schwitze!" oder "hoffentlich sieht man keine Schweißflecken oder ich fange an zu schwitzen" kannst du dich nicht entspannen. Zu Hause kannst du dich entspannen und hast da schließlich nicht dieses Problem. Denke in Zukunft einfach "schwitzen ist menschlich", "jeder hat mal Schweißflecken" oder "jetzt nicht dran denken". Und grad zu dem zweiten Gedanken: es haben sehr viel mehr Leute irgendwo Schweißflecken als zu denkst. Wenn du solche Leute siehst, überleg dir doch einfach selber was du über sowas denkst. Wird bestimmt nichts schlimmes sein ;P

hi es kann sein das du stress-schwitzen hast. geh halt mal in dm da gibts so stress protect deo´s. ich denk mit rexona oder nivea bist du ganz gut beraten :)

vllt bist du unbewusst nervös in der öffentlichkeit. sonst kann ich mir das au net erklärn. man kann auch den schweißnerv abklemmen lassen. hab ich mal auf soner ärzte sendung gesehn.

Man kann schweisdrüßen entfernen lassen

aber nicht mit 14 ohne das es die eltern mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?