übermässiges schwitzen am po

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung, ob Du das Zeug auf den Hintern tun kannst, aber warum eigentlich nicht. Was Du auch machen kannst, keine Kunststoffklamotten tragen, denn da schwitzt Du noch mehr. Baumwollwäsche ist besser.

Also meinst du jeanshosen?

0
@LilTime

Kann mir mal jemand sagen warum diese Antwort als hilfreichste Antwort gewählt wurde? Ich finde, dass diese Funktion erst nach X Stunden vom System freigegeben werden sollte um vorschnelles Voten auf wenig hilfreiche Beiträge zu vermeiden :-(

0
@LilTime

Jeans sind sehr warm. Nimm Baumwollhosen, Baumwollunterwäsche oder Leinenhosen. Und setzt Dich nicht auf Plastikstühle oder Kunstleder oder so ein Zeug. Und danke für die hilfreichste Antwort, auch wenn IchBinEinDoener mechert :-)

0

Kann übermäßiges schwitzen mit der Schilddrüse zu tun haben?

Ich schwitze seit ca. 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Achseln (z.T. auch stark an den Füßen + Händen). Mein Arzt hat dann vor einem Jahr eine Schiddrüsenunterfunktion festgestellt, nehm jetzt seitdem Tabletten. Weiß jemand ob es sein kann, dass das schwitzen mit der Unterfunktion der Schülddrüse zusammenhängt bzw. was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

Übermäßiges Schwitzen trotz Syneo 5 ,was hilft

Obwohl ich das Antitransp.spray nehme,schwitze ich trotzdem nach einem Tag,was kann ich tun??

...zur Frage

Gehen Eingewachsene Haare am Po von alleine weg?

Hey, diese Frage ist mir etwas peinlich😅 Ich habe halt eingewachsene Haare am Po und wollte fragen, ob die alleine weg gehen, oder ob ich noch was tun muss.

...zur Frage

Deo wie "Sweat-Off" aber ohne Aluminium?

Ich leide sehr darunter, dass ich immer so stark schwitze, besonders unter den Achseln, an Händen und Füßen und auch wenn mir eigentlich kalt ist. Jetzt habe ich dieses "Wunderdeo" Sweat- Off entdeckt, dass bei nur einer Anwendung die Woche, verspricht das schwitzen an diesen Bereichen zu mindern. Ich war schon kurz davor es zu bestellen, weil auch die Geldzurückgarantie lockt, aber trotz der guten Bewertungen (wahrscheinlich fake, aber das kann man ja nicht herrausfinden) zögere ich, weil es Aluminiumchlorid enthält und das ja hoch (Blut-) krebserregent ist! Jetzt ist meine Frage, ob es auch so ein Deo, was das gleich verspricht (!), also kein herkömmliches, gibt, OHNE Aluminium? Vielen Dank (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?