übermässiges schwitzen am po

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung, ob Du das Zeug auf den Hintern tun kannst, aber warum eigentlich nicht. Was Du auch machen kannst, keine Kunststoffklamotten tragen, denn da schwitzt Du noch mehr. Baumwollwäsche ist besser.

Also meinst du jeanshosen?

0
@LilTime

Kann mir mal jemand sagen warum diese Antwort als hilfreichste Antwort gewählt wurde? Ich finde, dass diese Funktion erst nach X Stunden vom System freigegeben werden sollte um vorschnelles Voten auf wenig hilfreiche Beiträge zu vermeiden :-(

0
@LilTime

Jeans sind sehr warm. Nimm Baumwollhosen, Baumwollunterwäsche oder Leinenhosen. Und setzt Dich nicht auf Plastikstühle oder Kunstleder oder so ein Zeug. Und danke für die hilfreichste Antwort, auch wenn IchBinEinDoener mechert :-)

0

Kann übermäßiges schwitzen mit der Schilddrüse zu tun haben?

Ich schwitze seit ca. 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Achseln (z.T. auch stark an den Füßen + Händen). Mein Arzt hat dann vor einem Jahr eine Schiddrüsenunterfunktion festgestellt, nehm jetzt seitdem Tabletten. Weiß jemand ob es sein kann, dass das schwitzen mit der Unterfunktion der Schülddrüse zusammenhängt bzw. was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Ist übertriebenes schwitzen eine Krankheit und kann man was dagegen tun?

ich schwitze übertrieben am kopf anstatt an den achseln wobei sehr viele an den achseln schwitzen und kann schwitzen eine krankheit oder alergie oder sowas sein und habt ihr ein paar tipps dafür wie ich weniger schwitze thx

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Vermehrtes Schwitzen was tun?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie arg ich schwitze. Natürlich ist das normal im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es bei mir ungewöhnlich ist. Das ist mir etwas unangenehm, weil ich vor allem unter den Achseln schwitze und anschließend das auch rieche. Den Deo-Duft mag ich nicht so, lieber dusche ich, aber ganz ehrlich, ich kann nicht ständig bzw. jeden Tag duschen, das ist doch auch nicht gesund für die Haut, oder?

Hat jemand Tipps, was ich tun könnte? Sollte man bei sowas zum Arzt?

LG

...zur Frage

Bei leichter Aufregung Schwitze ich und werde rot?

Hallo Community! Ich m15 habe Folgendes Problem: Ich werde bei leichter Aufregung Rot und Verspüre Kaltschweiß am Po und unter den Achseln aber komischerweise wird mir ziemlich Warm. Ich bin aber eigentlich ziemlich Selbstbewusst und offen. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Deo wie "Sweat-Off" aber ohne Aluminium?

Ich leide sehr darunter, dass ich immer so stark schwitze, besonders unter den Achseln, an Händen und Füßen und auch wenn mir eigentlich kalt ist. Jetzt habe ich dieses "Wunderdeo" Sweat- Off entdeckt, dass bei nur einer Anwendung die Woche, verspricht das schwitzen an diesen Bereichen zu mindern. Ich war schon kurz davor es zu bestellen, weil auch die Geldzurückgarantie lockt, aber trotz der guten Bewertungen (wahrscheinlich fake, aber das kann man ja nicht herrausfinden) zögere ich, weil es Aluminiumchlorid enthält und das ja hoch (Blut-) krebserregent ist! Jetzt ist meine Frage, ob es auch so ein Deo, was das gleich verspricht (!), also kein herkömmliches, gibt, OHNE Aluminium? Vielen Dank (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?