Übermässiges Schwitzen am ganzen korper

1 Antwort

Der Arzt wäre aber die beste Lösung für dich. Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose) kann durch eine medizinische Störung ausgelöst werden, durch eine Hormonstörung zum Beispiel. Aber auch durch einige andere Dinge. Wenn so etwas bei dir zutrifft, ist alles andere nur Kosmetik und ändert nichts an der Ursache. Hier kannst du dich näher informieren http://www.apotheken-umschau.de/schwitzen Aus genau dem Grund sind Hausmittel in deinem Fall keine wirkliche Lösung. Du kannst es mal mit Salbeitee versuchen - sowohl getrunken als auch als Waschung kann er übermäßiges Schwitzen etwas eindämmen. Nur wenn du davon keinen Effekt bemerkst, dann liegt es eben daran, dass es einen handfesten Grund gibt. Vielleicht liegt der auch nur in deinem Übergewicht, du schreibst ja nicht, wie stark das ist. Alles in allem ist wirklich ein Arztbesuch am besten. Tu das! Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?